Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 300g|Ändern

am 26. Juli 2012
...machen diese kleinen fiesen Dinger!
Die Geschmacksrichtungen sind sehr intensiv - man weiß sofort, um welche es sich handelt. Dank der Vielfalt in diesem Beutel muss man weiter und weiter und weiter und... essen!

Leider sind sie ganz schön teuer...
am 6. August 2012
Das amerikanische Äquivalent zu den deutschen Gummibärchen ist das natürlich nicht, aber unterhaltsam, überraschend und es leben die künstlichen Aromen! Abgefahrene Kombinationen und jedesmal eine Mordsgaudi wenn man rät nach was das wohl schmecken soll.
Klare Empfehlung, meine Freundin hat sich gefreut :-)
am 19. Mai 2016
Für den Preis sehr gut. Zumal alle 50 Originalsorten dabei sind. Mir gefällt der Geschmack und die Vielfalt. Viele berichten über eklige Geschmacksrichtungen, jedoch kann ich das nicht bestätigen, da jede Geschmacksrichtung halbwegs lecker schmeckt. Mit einem Jelly Belly Spender schmeckt das umso mehr! Ich empfehle die Jelly Belly Mini Machen mit Münzeinwurf.
am 31. Januar 2014
Nur die Original Jelly Belly Beans schmecken richtig gut - alle anderen Nachahmer bekommen den Geschmack nicht so intensiv hin!
Klare Kaufempfehlung auch wenn der Preis doppelt so hoch ist wie andere Beans.
Die Jelly Bellys kamen sehr schnell an und ich musste sie auch sofort öffnen.
Keins nahm Schaden und sie waren alle unversehrt.
am 14. Dezember 2012
Wer jellybeans mag wird diese Packung lieben. Zwar sind diese Beans etwas teuer wenn man sich die Preis/Leistung ansieht aber wems schmeckt, dem kann ich dieses kleine Päckchen voll Freude nur empfehlen!
...ich liebe Jelly Beans und kaufe sie mir immer mal wenn ich sie irgenwo sehe, diesmal habe ich sie hier bei amazon bestellt.

Was mir als Erstes auffiel war dass sie kleiner als früher sind was man dann auch beim Biß merkt, der ist nicht mehr ganz so soft wie früher. Kürzlich gabe es Jelly Beans bei einem Discounter der mit A anfängt und mit i endet, die waren in Größe und Biß wie das frühere Original.

Die Sorten sind okay, einige wenige sind sehr kräftig im Geschmack und daher eben Geschmackssache. das will ich nicht bewerten.

Der Preis ist ja nicht eben günstig, deshalb war ich schon ein wenig enttäuscht dass man hier wohl Änderungen in Größe und Konsistenz vorgenommen hat.

Unter dem Strich sind sie okay, aber wie gesagt, sie waren schon besser. Daher 4 Sterne von mir ****.
am 28. Januar 2015
Der Inhalt war ganz klar Jelly Belly und da gibt es auch nichts zu meckern. Was mich aber erheblich geärgert hat war, dass ich nicht eine Tüte erhalten habe, wie sie abgebildet ist, sondern eine Tüte des Unternehmens "Süßwaren-Paradies", die mit einem Firmenaufkleber versiegelt daherkam. Das war für mich insofern ärgerlich, als das ebendiese Tüte als Geschenk gedacht war und ich gerne die Jelly Bellys in der Originalverpackung verschenkt hätte. Es stört ungemein, wenn das Produkt nicht dem Bild entspricht.
Der Inhalt war allerdings ohne Mängel, da gibt es gar nichts zu meckern.
am 5. Oktober 2012
Wenn ich nicht so auf mein Gewicht achten müsste.... Herrlich diese Jelly-Beans. Ich bevorzuge die Mischungen, die nicht geschmacklich vorsortiert sind. Das gibt dann bei jeder "Handvoll" immer wieder einen ganz eigenen, individuellen Geschmack. Aber die Kalorien! Na ja, hin und wieder muss man sich was gönnen, was ist das Leben sonst wert?
am 30. März 2013
Sehr lecker und Vorsicht, es macht süchtig (nach mehr).
:-)
Nur gut dass ich es nicht verschenkt habe, denn es schmeckt einfach zu gut.
Man muss die "Bohnen" aber am besten einzeln zu sich nehmen.
Dann hat man mehr davon.
Bei den vielen Sorten lohnt es sich aber auch....
am 26. Januar 2016
Super, immer wieder lecker. Attraktiv wären auch die sortierten Jelly Belly Beans. Da weiß man immer, welche Geschmacksrichtung das ist. Das geht bei der ' Tüte' leicht unter. Aber die ' sortierten sind ja auch teurer, von daher... Immer mit Genuss essen.