Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. November 2011
...waren hier für den Preis natürlich nich sonderlich hoch^^
Da ich ein ONLY fan bin was die Jeans betrifft, weiß ich dementsprechend auch das man diese
weder für 19.90€ mal eben bekommt noch das die Jeans Hosen in der Türkei hergestellt werden.
Meine Erwartungen wurden erfüllt ..nicht übertroffen aber auch nich enttäuscht..GOTT SEI DANK!!
Die Farbe ist wie hier auf dem Bild zu sehen is.
Passform is normal und vom stoff her ziemlich weich und nicht so typisch jeans-steif.
Man sollte beim kauf also wissen das das kein produkt für die ewigkeit ist!
Mir gefällt sie und deshalb "i like" ;)
am 12. November 2011
sehr schöne only jeans, mit toller farbe/fast schwarz (waschung beachten!! nur bei 30°), tolle passform durch geraden schnitt, so wie man es von only jeans kennt. nicht zu eng oder zu weit. hüfthöhe ist auch prima (nicht ganz high waist) größe war genau richtig und der Preis ist einfach unschlagbar.
am 13. Februar 2012
hose gr. 32/34 sitzt gut und der jeansstoff trägt sich super. sie weitet sich etwas beim tragen, wie fast jede jeans. sie ist recht lang, aber ich trage sie soweiso am liebsten mit absatzschuhen. ich hab meistens größe 40 und bin 174 cm groß, falls das vielleicht weiter hilft bei der größenwahl. mir ist kein abfärben beim waschen aufgefallen, allerdings hab ich sie natürlich außschließlich mit schwarzen sachen gewaschen. insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann diese jeans nur jedem bzw. jeder weiterempfehlen ;)
am 8. Juli 2011
Diese Hose ist super bequem und sieht echt toll aus. Kann sie nur weiterempfehlen. Ich finde sie fällt von der Größe her normal aus.
am 17. August 2013
Die Hose an sich ist schön ! Klassischer Schnitt - schöne dunkle, schlichte Waschung - aber sie fällt leider, leider mind. 1 Kleidergröße kleiner aus ! Ich habe sonst in Only Jeans Gr. 28-29, dieses Modell konnte ich nicht mal mit größten Bemühungen schließen ! Schade !
am 1. Mai 2012
guter Preis-Leistungs-Verhältnis....macht einen Knackpo, hat eine gute Länge, ich bin 1,70 und auch mit 6 cm Absatz perfekt, sie ist sehr angenehm zu tragen, kein Zwicken und man hat kein Engegefühl. Einfach nur super nur, dass sie ein bißchen abfärbt
am 26. März 2012
habe mir das erste mal diese Jeans von Only gekauft. Habe vorher die Ebby von Only getragen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Sie macht eine super Figur. Ich kauf mir bestimmt noch eine in einer anderen Farbe.
am 29. Mai 2012
Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Die Qualität der Jeans ist vollkommen ok. Gute Abwicklung - wir hatten mehrere Jeans (Größenauswahl) bestellt. Rücksendung kein Problem.
am 11. Februar 2013
Schnitt und Qualität super
Preis wäre somit auch ok.

Trage Kleidergröße 36/38 und hatte mir sogar ne 40 mitbestellt....
Diese bekam ich nicht zu.

Die Größen mussen somit bitte überarbeitet werden
am 8. Dezember 2012
Gefällt nicht wirklich, da sie leider zu klein aus fällt und der Schnitt auch nicht ganz so ist wie beschrieben. Die Leibhöhe ist niedriger als erwartet. Schade.