Jazzplus: Sings Broadway (+ Rhythm Is My Business)
Format: Audio CDÄndern
Preis:11,49 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Oktober 2012
Ella Fitzgerald auf Platten ist eigentlich immer gut, wenn nicht sogar sehr gut bis auf ihre ganz frühen Aufnahmen,
als sie als junges Girl wahrscheinlich noch befangen und aufgeregt war.
Auf ihren Einspielungen ab 1950 zum großen Teil unter der Supervision von Norman Granz ist sie aber immer Klasse.
So auch hier, wo sie zusammen mit einem Orchester unter der Leitung von Marty Paich berühmte Broadway-Songs wieder
in ihrer unnachahmlichnen Manier vorträgt,z.B. Hernando`s Hideaway, Almost like being in love, Whatever Lola wants u.a.
Das Gute an dieser CD ist aber, dass man hier nicht nur die frühere LP "Ella sings Broadway" untergebracht hat,
sondern auch noch eine weitere "Rhythm is my Business" mit einem Orchester unter der Leitung von Bill Doggett.
Auch hier sind wieder hervorragende Songs, wie z.B. Runnin` wild, Broadway, You can depend on me und noch 8 weitere Titel zu hören.So ist diese CD wieder eine runde Sache und auf die Qualität von Ella kann man sich tatsächlich
stets verlassen! Das ist Jazzgesang vom Feinsten.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. November 2012
Ella und ihre Mitmusiker zu hören ist nach wie vor ein Hochgenuss!Wenn man wissen will, wie Jazzgesang klingen sollte, muß Frau Fitzgerald lauschen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Dezember 2012
auch alles prima. Wenn ich schon alle Sterne blau gemacht habe, brauche ich doch nicht noch irgendeinen Murks zu schreiben!