Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. März 2013
Dieses eBook zu Java vom szenebekannten Autor Michael Kofler ist eine Perle für den erfahrenen Programmierer, aber auch für den fortgeschrittenen Einsteiger: Sämtliche für den Programmierer relevanten Java-Konstrukte werden in kurzer, prägnanter Form anhand eines aussagekräftigen Beispiels erläutert. Das erleichtert insbesondere denjenigen das Leben, die bereits Erfahrungen mit anderen (objektorientierten) Programmiersprachen haben und mal auf die Schnelle nachschauen wollen, wie die Syntax bei Java ist. Der Preis für das eBook ist für den gebotenen Inhalt fair. Der Autor bietet auf seiner Homepage auch noch eine DRM-freie PDF-Version an, auf die ich leider erst später gestoßen bin. Die PDF-Version habe ich schließlich noch nachträglich erstanden, denn daraus kann man bequem die Codeschnipsel der behandelten Beispiele in die Programmierumgebung (ich verwende Eclipse) per Copy & Paste einfügen. Zudem sieht die PDF-Version im Vergleich zur Kindle Version etwas hübscher aus.