am 9. November 2013
Wer soweit gekommen ist weiß bereits das die Bücher von George Trombley einfach klasse sind, und so muss ich wohl nicht mehr sagen als dass auch dieses Buch wieder sehr strukturiert einem auf einfache Weiße Grammatik näher bringt.
Erneut lernt man wieder viele neue Kanji und das Buch ist wieder einmal gespickt mit schönen Dialogen.
Die Lieferung erfolgte binnen 14 Tagen, was durchaus gut ist, schließlich wird es aus der USA importiert.

Ich bin wie bisher immer sehr zufrieden mit dem Service von Amazon als auch mit dem Autor des Buches.

Vielen Dank
am 14. Februar 2016
bin jetzt mit dem Buch fertig und warte darauf, dass das 5. im Handel erhältlich wird. Wem 1-3 gefiel wird hier nicht enttäuscht, ganz einfach.
am 31. August 2015
Meine Tochter ist sehr zufrieden kann sonst nicht viel dazu sagen. Empfehlen kann ich es nicht, aber meine Tochter schon.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden