Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. November 2015
Ein sehr schön gestaltetes Kochbuch mit vielen einfach gehaltenen und trotzdem pfiffigen Rezepten. Schön finde ich die Gliederung in Jahreszeiten und somit mit Gerichten bei denen man saisonale Produkte verwendet. Für alle, die auch noch Gemüse selber im Garten anbauen, gibt es auch noch praktische Tips fürs Gärtnern und natürlich auch zum Haltbarmachen der eigenen Ernte. Ich habe dieses Buch im englischen Original bestellt und auch das Vokabular ist relativ einfach gehalten. Man versteht es auch ohne jedes Wort nachzuschlagen, wenn man sich im englischen Küchvokabular etwas auskennt. Wer also wenig Geld investieren will, ist mit der englischen Originalfassung sehr gut beraten und man frischt auch automatisch das gelernte Schulenglisch wieder auf. Eine deutsche Ausgage ist für 84 cent nirgendwo zu bekommen und mit 3€ Versandkosten ist es immer noch ein Schnäppchen. Top Verkäufer bei dem ich schon mehrere Gebrauchtexemplare bestellt habe und immer voll zufrieden gewesen bin. Dieses Exemplar hat zwar ein paar Flecken auf dem Einband, was aber nicht sonderlich stört und wenn man erstmal daraus Rezepte kocht, bleiben diese meist nicht die einzigen, da man nicht immer saubere Finger beim Nachschlagen in der Küche hat und wenn man noch so sorgsam ist, schleichen sich sowieso irgendwann Flecken ein. Nur zu empfehlen, wenn man multinational und saisonal kochen möchte.
am 28. Dezember 2014
Das Buch enthält ettliche Fotos von Jamie, seinem Garten und mit Freunden. Es macht total Lust auf selber Gemüse anbauen und bietet natürlich Rezepte, die man gut nachkochen kann. Es ist ein Buch, das mich bei Regenwetter aufheitert.
am 13. April 2016
Da ich festgestellt habe, dass Rezepte in der deutschen Übersetzung häufig abgeändert werden - aus welchen Gründen auch immer, immerhin kann man über das Internet jede erdenkliche Zutat bestellen - habe ich mich diesmal für die Originalversion entschieden und bin durchwegs zufrieden. Schließlich möchte ich Rezepte, die Jamie Oliver mit seinem Team entwickelt hat, nicht irgendwelche Änderungen von Übersetzern etc. Da ich dieses Jahr mehr Zeit in Gemüseanbau investieren will, kommt dieses Buch gerade richtig. Tipps, wie man z.B. Rote Bete richtig anbaut und dann passende Rezepte dazu. Großartig!
am 15. Januar 2014
Das Buch enthält eine Menge Rezepte zur Verarbeitung der Ernte aus dem eigenen Garten. Die Rezepte sind meist einfach nachzukochen. Außerdem enthält es viele Anbauanleitungen für Gemüse und Obst und ist auch durchgehend bebildert.
Ich hatte eine gebrauchte Ausgabe bestellt und für sehr wenig Geld ein sehr schönes Buch bekommen.
am 2. September 2010
Das Buch kann ich nur empfehlen! Es gibt viele Gemüse Rezepte und ist praktisch in Frühling, Sommer, Herbst und Winter unterteilt. Ich habe die meisten Kochbücher von Oliver und das zählt definitiv zu meinen Favoriten. Lieblingsrezepte: Blumenkohl-Brokkoli-Cannelloni, Knuspriges Scheinefleisch mit scharf-saurem Rhabarber (turbo-lecker) und Kürbis-Suppe mit Salbei. Das ist gesunde Küche, die einfach zu kochen ist und wirklich fantastisch schmeckt.
am 2. Dezember 2012
Nicht nur sind schoene rezepte darin enthalten, das design des buches ist obendrein einfach sehenswert. Ich nehme es mir selbst dann zur hhand, wenn ich gar nicht kochen will.
am 21. Dezember 2015
Das Produkt entspricht meiner Erwartung und genau der Beschreibung. Ich würde den Artikel nochmal kaufen und kann ihn nur empfehlen.
am 23. August 2013
Für alle die einfache Gerichte lieben die mann schnell mit wenig Aufwand nachkochen kann.
Wer die gleichnamige Serie kennt weiß auch das auch viel aus den Anbau und die Lagerung eingegangen wird.
Auch das es auf englisch ist, ist kein Nachteil ich konnte alles verstehen.
am 8. Dezember 2012
einfache ehrliche gerichte mit den besten zutaten aus dem garten inkl. gartenkunde - locker dargestellt, gut zum nachmachen, meist ein erfolg.
am 14. Oktober 2013
Nice book with explanations on how to perform the recipes and few pictures to go along with them. Typical Jamie Oliver book, nice