holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Plattform: PC|Version: Exclusive PC|Ändern
Preis:17,81 €+ 2,99 € Versandkosten

am 28. Juni 2011
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war von dem spiel. die grafik ist wirklich beeindruckend aber das spiel an sich ist eher so naja. spätestens nach zwei stunden spielen wird es langweilig. es ändert sich nichts mehr die kämpfe bleiben immer die gleichen auch die waffen und es wird einfach nur noch monoton. besonders wer den film mag darf von dem spiel leider nicht viel erwarten, die story ist total platt. der sinn des spiels ist es einfach so schnell und so viele wie möglich der ständig respawnenden Gegner auszuschalten. fazit: grafik gut, aber wenig spielspaß, ich rate vom kauf ab.
am 9. Juli 2013
Ich werd mich mal kurz fassen.

Das Spiel is ganz lustig allerdings sind die SIdequests für einen Shooter zu umfangreich.
Für n Shotter gibt es relativ wenig Waffen und es buggt ab und zu.
Die Die Fortbewegungsmittel zu Land und Luft sind aber Klasse.
Die Multiplayer is leider nich sehr stabil und oft nich besetzt.

Alles in allem zufriedenstellend für den Preis
am 18. Juli 2013
Installation, Spielen ohne Probleme bei mir. Win7 X64
Durch das Lesen von Rezensionen vor dem Kauf, habe ich keine überhöhten Erwartungen.
Spiel ist so, wie ich es erwartet habe, 3D Ballerspiel. Noch nicht zu Ende gespielt.
am 7. November 2011
Die Lieferung war superschnell, und Ware entsprach den Erwartungen.

Das Spiel selbst habe ich bisher nur als Navi durchgespielt.
Die Grafik finde ich schon atemberaubend. Man versinkt förmlich in dieser fremden Welt und fühlt sich als würde man sie tatsächlich real erkunden.
Das einzige was mich an diesem Spiel etwas gestört hat, ist dass es Zeitweise zu einfach war. Zumindest als Navi gibt es keine echten Herausforderungen bzw. keine kniffligen Aufgaben. Dennoch hat mich dieses Spiel sehr gefesselt.
am 27. September 2013
also der Film war ja der Knaller, also dacht ich- probierste mal das Spiel. Reinfall, die Grafik ist gut gemacht aber irgendwie hat mich das Spiel nach ca. 1 Stunde dann so angestrengt und gleichzeitig gelangweilt. Kann ich nicht empfehlen.
Versand war super schnell
am 11. März 2014
ich kann nicht viel dazu schreiben außer das es nicht spielbar ist auf windows7! obwohl es drauf steht. schade eigentlich.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. April 2013
Sehr cooles Spiel.
Habe es übern Beamer mit 3dvision gepielt, echt der absolute Oberhammer!
es gibt 2 Storystränge, einmel die der navi und einmal die der Menschen.

Für Besitzer eines 3dvision kits, kann ich das Spiel nur empfehlen!
am 27. Februar 2013
James Cameron's Avatar: Das Spiel - Ubisoft Exclusiv
Super Spiel sehr spannend und grafisch eine Augenweide,
Nachtmodus auf Pandora ist der Hammer.
Alles sehr nahe am Film.
am 7. Januar 2013
Der Preis war entscheident, er lag im Vergleich mit anderen Artikel im unteren Preisniveau.
Die Beschreibung des Artikel war etwas kurz bemessen. könnte etwas ausführlicher sein.