Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Jakobs Radweg: Von den Pyrenäen nach Santiago de Campostela
Jakobs Radweg: Von den Pyrenäen nach Santiago de Campostela
Esterbauer
Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (15)
Erhältlich bei diesen Anbietern.
2.0 von 5 Sternen Radtourist oder Pilger? 11. September 2007
Rezensent: Christoph (Mehr über mich) (München)
Bevor ich mich auf "den Weg" machte, war ich sehr von diesem Führer begeistert, da mir einerseits die Aufmachung und die Kartendarstellungen sehr gut gefielen, andererseits so etwas für Frankreich und die Schweiz noch gar nicht existiert und ich mich deshalb sehr auf den spanischen Teil... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (32)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Auf dem Jakobsweg mit dem Bike: Ein praktischer Führer: Der praktische Führer
Das Jakobsweg RadReiseBuch: Ein Fahrrad-Pilgerführer
Bruckmanns Radführer Der Spanische Jakobsweg

Mit dem Fahrrad auf dem Jakobsweg: Die Küstenroute nach Santiago de Compostela
Radwandern entlang des Jakobswegs: Vom Rhein an das westliche Ende Europas
Jakobsweg per Rad (Spanien)
Jakobsweg per Rad (Spanien) Taschenbuch von Andreas Drouve

Der Jakobsweg: Mit dem Fahrrad nach Santiago de Compostela
Jakobs-Radweg: Von den Pyrenäen nach Santiago de Campostela. Radtourenbuch 1:75 000 GPS-Tracks-Download, wetterfest/reißfest
Der Jakobsweg mit dem Fahrrad: In 14 Tagesetappen von den Pyrenäen nach Santiago de Compostela

  Weitere Ergebnisse