1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. August 2014
Ist ein guter Start ins neu Schuljahr und wurde von den Lehrer wärmstens empfohlen damit der Lehrstoff begreiflicher wird. Gerne wieder
am 7. Juni 2015
Sammlung der Original-Tests der letzten Jahre. Extrem praktische und sehr günstige, kompakte Möglichkeit, den gesamten Stoff der fünften Klasse unabhängig vom Schulbuch zu wiederholen, zum Beispiel am Ende der Sommerferien. Die Vorübungen & Erklärungen zum Verstehen der Aufgabenstellung sind zwar für die meisten Schüler unnötig, da es so gut wie immer offensichtlich ist, was zu tun ist (multiple choice, Lückentexte etc) aber für die Eltern, die nicht mehr zur Schule gehen, sicher eine Hilfe. Lösungen hätten besser gesammelt am Ende des Hefts (oder besser, getrennt vom Heft) platziert werden sollen, dafür gibt es den Stern Abzug. Kauf hat sich für meine Töchter gelohnt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. September 2014
Umständliche Anleitung. Dem Kind muss man erst erklären, wo es überhaupt mit den Aufgaben losgeht.
Viele nicht eindeutige Fragen. Ben macht sehr viele Sportarten. Frage: Ben macht "every sports". Richtig oder Falsch? So etwas demotiviert. Für mich für die Tonne.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Jahrgangsstufentest Gymnasium Englisch 6. Klasse mit MP3-CD Bayern
Jahrgangsstufentest Gymnasium Englisch 6. Klasse mit MP3-CD Bayern von Witt (Taschenbuch - 17. Dezember 2014)

Jahrgangsstufentest - Gymnasium Deutsch 6. Klasse  Bayern
Jahrgangsstufentest - Gymnasium Deutsch 6. Klasse Bayern von Wuensche (Taschenbuch - 23. Dezember 2014)

Schulaufgaben Gymnasium - Mathematik  6. Klasse
Schulaufgaben Gymnasium - Mathematik 6. Klasse von Mueller (Taschenbuch - 4. Dezember 2012)