Fragen und Antworten
2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR
von ERGO Direkt Versicherung AG
4.2 von 5 Sternen (176)
EUR 29,99
In den Einkaufswagen
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-6 von 6 Fragen werden angezeigt
4
Ja aber nicht bei selbstverschulden wie runter gefallen und Display kaputt oder ähnliches!
18.11.2014 von N. Grünert
2
Soweit ich weis besteht laut Police besteht kein Versicherungsschutz bei betriebsbedingter Abnutzung und Schäden an Akkus.
20.11.2014 von H. Lindemann
0
Die Versicherung endet laut meinem Vertrag genau nach 2 Jahren ab der Gerätebestellung.
14.09.2014 von H. Lindemann
-2
Soweit ich weiß, kann man die Versicherung nur mit dem Handy abschließen und nur am gleichen Tag.Aber schau noch mal genau bei ERGO Direkt nach.
19.10.2014 von H. Lindemann
-2
Liebe Familie A, wenn Sie das defekte Telefon einsenden u. den Zeitwert erhalten, wird das defekte Gerät wohl nicht mehr an Sie retourniert. Bei meinem defekten Tauchcomputer war dies der Fall, dieser wurde einbehalten. Aber fragen Sie bei der Service Line an, ich wurde sehr kompetent und freundlich über die Möglichkeiten der Schadensabwicklung informiert. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dass die das kaputte Teil retour bekommen.
18.11.2014 von Blue Dolphin
‹ Zurück   1   Weiter ›

Unbeantwortete Fragen
In Fragen und Antworten suchen