Fragen und Antworten
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-7 von 7 Fragen werden angezeigt
1
Die Versicherung ist auf andere Personen für das dazu gekaufte Gerät übertragbar. Zumindest steht es so in den AGBs von ERGO.
29.11.2014 von Muckelpuck
0
Ich selbst habe dies noch nicht in Anspruch genommen, allerdings habe ich gelesen, dass in bestimmten Orten (Hamburg als Großstadt dürfte wohl ähnlich wie München dazugehören) ein Reparaturservice vor Ort stattfinden kann. Ich gehe mal davon aus, dass auch die Ergo Korrespondenzvertraege geschlossen hat. Mein Tipp: Einfach mal kurz die Hotline anrufen und nachfragen. Die sind nett, kompetent und 24 Std erreichbar.
11.08.2014 von Don Lx
0
Der Versicherungs-Schutz gilt weltweit. Bei einen Versicherungs-Fall, der vorsätzlich durch Dritte (z. B. Diebstahl, Einbruchdiebstahl, Raub) herbeigeführt wurde, ist dies unverzüglich bei der nächstzuständigen oder nächsterreichbaren Polizeidienststelle anzuzeigen und sich die Anzeige schriftlich bestätigen zu lassen. Die polizeiliche Bestätigung der Anzeige ist vorzulegen.
16.03.2015 von ERGO Direkt Versicherung AG
0
Soweit ich weiß, versichert Ergo alle Geräte, die über Amazon verkauft werden.
08.03.2015 von Don Lx
0
Soweit ich das beurteilen kann: Nein. Dafür gibt es den nachträchlichen Versicherungsschutz von Ergo (http://www.amazon.de/Jahre-GER%C3%84TE-SCHUTZ-Diebstahl-Schutz-technische-Ger%C3%A4te/dp/B00569C8W8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1419147862&sr=8-4&keywords=ergo+direkt+versicherung+ag)
21.12.2014 von Visitor
0
Auszug aus den FAQ: Kann ich die Versicherung auch abschließen, wenn ich das Gerät nicht über Amazon gekauft habe? Nein, leider nicht. Der Versicherungsschutz gilt nur für Geräte, die über Amazon.de oder amazon.at gekauft wurden.
18.12.2014 von Pluesch
‹ Zurück   1   Weiter ›

Unbeantwortete Fragen
In Fragen und Antworten suchen