Fragen und Antworten
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-7 von 7 Fragen werden angezeigt
0
Die Daten unterscheiden sich auf den Lieferscheinen und den jeweiligen Rechnungen. Jedoch stellt dies bei der Inanspruchnahme der Versicherung kein Problem dar. Hab bereits zweimal einen Schaden gehabt und beide male wurde ohne Probleme der Schaden übernommen.
18.04.2015 von R. Karczewski
0
Repariert. Ich musste mein Handy einschicken, nachdem das Display Glas gebrochen ist. Der Reperaturdienst hat sich anschließend geweigert, es zu reparieren, da mein Handy ursprünglich nicht für den deutschen Markt vorgesehen war. Nach ein paar Gesprächen mit Ergo hat Ergo mir dann den Kaufpreis erstattet.
18.12.2014 von Alex Dreyer
0
Hallo, laut der Police nur Neugeräte die direkt bei Amazon.de gekauft wurden ? Hoffe ich konnte helfen! Grüße !
24.08.2014 von Amazon Customer
0
Das Angebot für den Geräteschutz gilt für den Kauf einer Neuware, ein nachträgliches hinzufügen geht nur auf Kulanz. Ein erneuter Kauf auf einen 1 Jahr alten Artikel ist nicht vorgesehen.
05.08.2014 von Alphons
0
Nein einmalig. Habe es bereits für Handy und tablet. Aber brauchte EA noch nie. Hoffe aber wenn was is, dass es alles einwandfrei klappt.
14.08.2014 von Anette Schloßer
0
Einfach mal "1 Jahr Geräte Schutz handy" bei Amazon suchen. Da gibt's auch eine ab 500 Euro.
06.06.2014 von R. Karczewski
‹ Zurück   1   Weiter ›

Unbeantwortete Fragen
In Fragen und Antworten suchen