Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Februar 2013
Die Hose wurde schnell und gut verpackt geliefert. Habe sie für einfache Zwecke bestellt, wie z.B. Spaziergänge in Wald und Flur mit dem Hund. Die Hose passt gut, ist robust und mit den mehreren Taschen funktionell. Bin zufrieden und gern wieder.
am 21. April 2012
Hose in Größe L passgenau für ein Mannsbild mit rund 1,8 Metern und >80kg... Hose ist sehr gut verarbeitet und gut geschnitten (ich schreibe jetzt absichtlich nicht "um diesen Preis" dazu => wirkt immer so abschreckend)... hatte schon Ranger/BDU Hosen um den dreifachen Preis die bei weiten nicht so überzeugen konnten
am 31. Januar 2016
Nach nur einmal tragen ist schon eine Naht an der Außentasche aufgegangen ..... Hier und da habe ich abstehende Fäden mit einem Feuerzeug verödet.......
Ich denke nicht dass ich lange Freude an der Hose haben werde und schaue mich daher jetzt schon nach etwas besserem um.
Zum mal Spazieren in der Natur ist diese Hose sicherlich ok, aber für zb Bushcraft Aktivitäten eher weniger geeignet.

Wer also maaal in den Wald geht um Energie zu tanken von dem Alltagsstress, für den ist das sicherlich etwas gutes für diesen Preis. Wer jedoch wie ich öfter im Wald ist zu Fuß als auch kniend, hockend, sitzend etc, der sollte wirklich etwas mehr ausgeben um Qualität zu bekommen. Der Stoff an sich macht auf jeden Fall einen sehr robusten Eindruck, allerdings ist die Verarbeitung echt mies !!!
am 31. Januar 2015
Pro
- schnelle Lieferung
- im Hüftbereich gut anpassbar
- robuster Baumwollstoff fühlt sich gut an (kein kratzen, stechen o.ä.)

Kontra
- die Nähte an der Beininnenseite sind (bei mit) nicht gerade
- die Nähte sind an einigen stellen unsauber

Insgesamt würde ich die Hose weiterempfehlen, da man sich für diesen Preis nicht beschweren darf. Für Wanderungen, Campen, etz. ist die Hose SUPER.
Zum Aussehen kann ich nur sagen es kommt auf die Größe an: Ich hatte mir die Hose in L bestellt (was meinen Maßen entsprochen hätte) allerdings ist sie mir zu groß. Lieber eine Nummer kleiner nehmen, denn ich habe mir sie noch einmal in M gekauft und sich sitzt dank dem verstellbarem Bund perfekt.
am 23. April 2016
Ja klar der Stoff :D
Beim auspacken lösten sich bereits zwei knöpfe, insgesamt sind auf eine Zeit von 7 Monaten 6 knöpfe abgerissen, 3 mal der Stoff aufgerissen einmal ist die naht auf
gegangen und auf der rechten Seite riss die große Tasche auf. Alles im ganzen
Schnitt i.O.
Optisch gut verarbeitet
Stoffe bzw. Fäden minderwertig
Versand i.O.
Hose für Arbeit oder outdoor eher nicht geeignet
am 3. Mai 2016
Ich habe diese Hose für Karneval gekauft. Die Qualität ist in Ordnung und die Hose hat nicht viel an Farbe beim waschen verloren. Da schon von vornherein klar war, dass sie klein ausfällt, habe ich die Hose in 2 Größen bestellt. Die größere hat dann gepasst. Alles ok!
am 31. Mai 2016
Ich habe mir diese Hose für airsoft bestellt und bin sehr zufrieden.
Mit einem Schwarzen hoodie sieht es stylisch aus und erweist sich durch die großen Taschen als praktisch.

Ich würde die mir nochmal kaufen.
am 14. Mai 2016
Grade die hose erhalten bin gerade kein kleiner mann und was hose angeht immer ein problem aber die ist beihnah zu perfekt jetzt bin ich gespannt wie die sich beim angeln bzw anderen aktivitätet machen wird.
am 1. Juni 2016
Es ist eine tolle Hose sied gut aus läst sich gut tragen das einsigste was etwas stört ist das das Material etwas hart ist das ab und an mal kratzen ansonsten eine top Hose
am 22. Mai 2016
Grundsätzlich bin ich mit der Qualität zufrieden, allerdings müssen die Knöpfe nachgenäht werden, da diese lose waren. Ansonsten kann die den Kauf nur empfehlen.