Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • Jacques Lemans Unisex-Armbanduhr Milano Analog - Digital Silikon 1-1712D
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

Jacques Lemans Unisex-Armbanduhr Milano Analog - Digital Silikon 1-1712D


Erhältlich bei diesen Anbietern.
  • Water Resistance : 10 ATM / 100 meters / 330 feet
  • Quartz
  • Date
  • Red Silicone Strap
  • Round Stainless Steel Case
1 neu ab EUR 149,00


Hinweise und Aktionen

Details

Uhrendetails
Marke Jacques Lemans
Modell 1-1712D
Artikelnummer 1-1712D
Modelljahr 2012
Form des Gehäuses rund
Glas Gehärtetes Mineralglas
Anzeige Analog - Digital
Verschluss Dornschließe
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 46 Millimeter
Höhe des Gehäuses 15 Millimeter
Armbandmaterial Silikon
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 24 Millimeter
Armbandfarbe rot
Zifferblattfarbe rot
Kalenderfunktion Datum
Ausstattung Alarm, Stoppuhr
Gewicht 104 Gramm
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung 10 bar
Garantiebezeichnung Die Garantie kann je nach Anbieter abweichen.

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung


Jacques Lemans Unisexarmbanduhr Milano 1-1712D

„Milano“ ist der neue Star

Einzigartig präsentiert sich die neue Kollektion „Milano“.
Edle Details, perfekte Verarbeitung, hochwertige Materialien, sportlich – glamourös – extravagant.

Die Serie „Milano“ sorgt für unvergessliche Momente.

Das Modell Milano wirkt in innovativem, Analog-Digitalem Design besonders männlich. Nicht nur die auffällige Tagesanzeige und die Stoppfunktion machen das Besondere dieser Uhr aus. Tolle Farbvarianten oder ein ip-rosé plattiertes Gehäuse und ein Silikonarmband lassen die Uhr zu einem sportlich-robusten und trendigen Weggefährten werden.

JEDERZEIT JACQUES LEMANS
  • massiv medizinischer Edelstahl 316L
  • hochwertiges Zifferblatt mit Struktur
  • stark nachtleuchtende Indexe und Zeiger
  • Analog-Digital Anzeige ( Anzeigen für Stunden, Minuten, Sekunden, Datum, Monat und Wochentag)
  • Dual Time (zweite Zeitzone)
  • Täglicher Alarm und Signal zu jeder vollen Stunde einstellbar
  • Stoppuhr, Countdown Timer, 12/24
  • Stundenformat wählbar
  • Elektronische Hintergrundbeleuchtung

Markenbeschreibung

Jacques Lemans Logo

Alle Zeit der Welt mit Jacques Lemans

Jacques Lemans präsentiert seine drei Kollektionen „Sports“, „Classic“ und „La Passion“. Sportliche Chronographen und Multifunktionsuhren, klassisch elegante Zeitmesser und modische Trenduhren begeistern und zeigen gekonnt die perfekte Symbiose aus top Qualität, neuester Technik und modischem Design. Die Kollektion „Sports“ steht für lässige Sportlichkeit, robuste Materialien im coolen Mix und Zusatzfunktionen und vermittelt das Gefühl von Freiheit und Abenteuer. Die edlen Modelle aus der Kollektion „Classic“ vereinen Tradition und Moderne und bieten elegante Modelle aus edlen Materialien für jeden Anlass. Die modische „La Passion“ Kollektion zaubert Glanz und Glamour aufs Handgelenk und überrascht immer wieder mit extravaganten Modellen.

Die Kollektionen von Jacques Lemans setzen auch im Bereich Qualität neue Maßstäbe. Die meisten Gehäuse und Metallbänder werden aus medizinischem Edelstahl 316L gefertigt, für Bänder aus Silikon oder Kautschuk werden nur hochwertige, hautfreundliche Materialien verwendet. High Tech Keramik, Crystexglas und feinstes italienisches Leder sind fixer Bestandteil aller Kollektionen und setzen so auch neue Maßstäbe in der Uhrenproduktion. Die Wasserdichtheit aller Modelle liegt zwischen 3 und 20ATM. Jacques Lemans verwendet ausschließlich edelste Swarovski Kristalle, die sorgfältig in die Modelle hineingearbeitet werden. Die Vereinigung der hochwertigen Komponenten in Kombination mit einer sorgfältigen Qualitätsprüfung garantiert die gewohnt hohe Jacques Lemans Qualität. Seit über 35 Jahren steht der österreichische Uhrenproduzent Jacques Lemans für höchste Qualität, modernstes Design und neue Technik zu fairen Preisen – jederzeit Jacques Lemans!


Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 15 x 15 x 15 cm ; 104 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 499 g
  • Batterien 2 Nonstandard Battery Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: 1-1712D
  • ASIN: B007IS1VZK
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 8. März 2012
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 16.433 in Uhren (Siehe Top 100 in Uhren)

Kundenrezensionen

4.0 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
3
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Alle 3 Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Amazon Customer am 10. Januar 2013
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Uhr gesehen und wusste, diese muss es sein. Jetzt am Handgelenk bestätigt sich auch der Eindruck und ich möchte sie gar nicht mehr hergeben.

Allerdings war das auch ein langer Weg. Ich habe sage und schreibe 3 Uhren (!) bestellt und wieder zurück gegeben, bevor ich diese hier als vierte endlich behalten konnte. Warum? Nun, bei allen das gleiche Phänomen: auspacken, einstellen (analoger und digitaler Teil), ans Handgelenk. Nach nur ein paar Stunden, oh staun, geht der analoge Teil der Uhr um Stunden (!), Minuten, manchmal nur Sekunden (8 Sekunden innerhalb 4 Stunden!) nach, in Bezug auf den digitalen Teil. Ich habe dann auch mit der Atomzeit verglichen: der digitale Teil tut seinen Dienst ordentlich - der analoge hat wohl mechanische Probleme. Bei einer der Uhren habe ich dann beobachtet, dass der Sekundenzeiger kurz vor der 12, genau beim Passieren des Minutenzeigers, plötzlich für ein paar Sekunden auf der Stelle gezuckt hat. Bei einer anderen Uhr blieb der analoge Teil einfach mal für 2 1/2 Stunden stehen - da habe ich so richtig gestaunt. So was geht ja gar nicht.

Ich habe die Hoffnung zwischenzeitlich dann aufgegeben. Habe nochmals nach einer Alternativen gesucht; aber es gibt einfach keine vergleichbare in Bezug auf Design. Also habe ich den hervorragenden Service von Amazon genutzt, um zu sehen, ob ich nicht doch eine "gute" erwische. Nun, die vierte ist endlich, wie erhofft. Eigentlich traurig aus Sicht des Herstellers. Ich frage mich auch, wie Jacques Lemans das auf lange Sicht verkraftet. Bei mir waren 75% der Ware Ausschuss!!! Entweder ist die Marge so üpig oder JL macht über kurz oder lang Verluste...

An dieser Stelle möchte ich nochmals den außergewöhnlichen Rückgabe- bzw.
Lesen Sie weiter... ›
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Birgit Tauchner am 13. Februar 2013
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Uhr gekauft...
1. sie fällt auf.
2. sie hat eine digitale sowie eine analoge Anzeige.
3. Wecker, usw...
das einzige, was zu beachten ist, ist, dass die Schlaufen leicht kaputt werden, eine Schlaufe ist schon beim ersten Mal, als ich die Uhr anlegte, abgerissen. Die zweite hält zum Glück.
Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von Best, Lothar am 12. Januar 2013
Verifizierter Kauf
Habe die Uhr bei jemandem am Arm gesehen und der erste Eindruck hat mich neugierig gemacht.
Uhr dann im Handel angeschaut, für gut befunden und umgehend bei Amazon bestellt.
Lieferung war schnell und ordnungsgemäß, wie immer bei Amazon!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Ähnliche Artikel finden

Uhren > Armbanduhren