Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe des Uhrenarmbands: braun|Ändern
Preis:97,90 €+ Versandkostenfrei

am 29. Juli 2015
Ich besitze die Uhr jetzt seit ungefähr drei Jahren.
Die Verarbeitung ist top, der Look ist klasse. Die Uhr wirkt viel wertiger als den Preis den man dafür zahlt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die Uhr bei einem Uhrenhändler für 99€ gekauft habe und nicht über Amazon.

Ein Pluspunkt ist in meinem Fall die Batterie, denn diese hat bis vor kurzem ohne Probleme funktioniert (also fast ganze 3 Jahre!).
Als Minuspunkt muss ich hier das Armband angeben. Relativ schnell nachdem ich die Uhr gekauft habe hat sich das Armband nach ein/zwei Tagen in der prallen Sonne (Urlaub an der Côte d'azur) verfärbt! Das schöne dunkle braun ist somit zu einer Mocca Farbe verfärbt. Leider gibt es von Jacques Lemans keine Garantie auf das Armband, sonst hätte ich ein neues gefordert.
Neutral bis leicht kritisch bewerte ich die Abnutzung des Armbands. Nach drei Jahren muss ich nun langsam das Armband tauschen, da abgesehen von der Verfärbung, Abnutzungsspuren deutlich zu sehen sind. Ich benutze die Uhr jeden dritten Tag, was bedeutet, dass man nach einem Jahr täglicher Nutzung das Armband tauschen müsste. Es sind Abnutzungen am Rand des Armbandes und an dem Halter (Lederschlaufe hinter der Schließe) deutlich zu sehen.

All in all kann man für den Preis der Uhr aber definitiv nicht meckern. Ich würde die Uhr auch ohne Hesitation wieder neu kaufen. Klare Empfehlung!
am 5. Juni 2013
Ich habe nach einer Uhr gesucht die teuer und schick wirkt, dabei bin ich auf diese Uhr gestoßen.
Die Uhr wirkt real noch schöner als wie auf dem Produktbild. Sie ist nicht zu groß oder zu klein,
sondern genau richtig für mich!
Auch lässt sie sich mit dem Lederarmband bequem tragen.
am 19. November 2015
Top Qualität,
Benutze sie seit knapp 2 Monaten und bin sehr zufrieden
Sehr wertig - wie man es eben von jacques lemans erwartet.
Dress und Alltags uhr zugleich 5 Sterne
am 26. Juli 2014
Übersichtliches Ziffernblatt, Top Verarbeitung und fairer Preis!
Es lohnt sich wirklich diese Uhr zu bestellen.
Man kann damit sicher nichts falsch machen!!!
am 18. April 2014
Ich hatte schon eine Uhr von JL. Die hier ist aber besonders toll - sieht hochwertig und edel aus, trägt sich prima. Bisher läuft Sie zuverlässig.
am 12. Oktober 2013
Habe die Uhr nun seit etwa drei Jahren. Musste sie bereits drei mal zur Reparatur bringen. Einmal weil der Sekundenzeiger verbogen war (ab Werk), dann weil der Zeiger abgefallen war und dann nochmal weil sich ein Teil vom Ziffernblatt gelöst hatte. Mittlerweile ist das Glas, welches ja gehärtet sein soll, leicht trüb geworden. Verstehe nicht wie das sein kann, putzen hilft da leider auch nichts mehr. Vielleicht habe ich ja ein Montagsmodell erwischt. Nach dieser Erfahrung würde ich mir von diesem Hersteller allerdings keine Uhr mehr kaufen da die Qualität für mich nicht stimmt.