weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 5. Oktober 2015
Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrung mit dieser Uhr gemacht! Ich habe sie in mehreren Farben und alle Modelle laufen einwandfrei, sind angenehm zu tragen und sehen super aus. Ich habe auch nicht feststellen können, dass diese Uhr leicht zerkratzt. Ich trage sie oft und bis dato alles gut, selbst das Armband verschleisst kaum - was ich bei Uhren mit Silikonarmband anderer Hersteller nicht immer so bestätigen kann... Ich bin somit echt zufrieden. Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht: im Originalpreis recht teuer, aber viele Händler bieten sie inzwischen deutlich günstiger an.
am 24. April 2014
Zerkratzt ganz leich, Zeiger verabschieden sich, ist Qualitativ eine billig-Uhr! Mit dieser Uhr hat man einfach keine Freude und dürfte nicht als markenprodukt verkauft werden