Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Juli 2013
Die Uhr kann man nicht weiter empfehlen! Nach ca. 2 Jahren war das Armband total hin, Die Löcher ausgefranst, Armband gebrochen, Farbe abgeblättert. Soweit so gut, Nun habe ich verzweifelt versucht ein neues Armband zu bekommen. Kaufhof kein Interesse, Internet keine Antwort, Irgendwann ist es mir dann doch gelungen, jemanden in Österreich zu finden der mir dann ein Originalarmband senden würde. Preis 28€ +Mwst, Postgebühren 10€+Mwst, Total 45,60€ Für eine Uhr die 99€ kostet das Armband zu ersetzen für 45,60, finde ich echt übertrieben. Man hat ja dann nur das Armband, da es ein Spezialverschluss ist, muß man dann die Uhr wieder fortbringen um das Armband aus zu wechseln, das wird garantiert auch nicht gratis sein.Zusammenfassung schöne Uhr, aber die Preise für Ersatzteile stehen zur Uhr nicht im Verhältnis. Mein Tipp, Finger weg!
am 18. April 2013
Ich bestellte diese Uhr bei Amazon, da sie um € 50,00 vergleichsweise sehr günstig war. Nachdem ich ein jahrelanger Jacques Lemans-Fan bin, freute ich mich über dieses Schnäppchen und bin seither glücklich mit meiner neuen Uhr. Sie sieht sehr edel aus, ist sauber verarbeitet und passt sehr gut zu einer großen Palette an Farben - ich trage sie abwechselnd mit der weißen Variante davon, zu jeder Kleidung. Kann ich nur weiter empfehlen!
am 13. Mai 2014
tolle Uhr für den Sommer, etwas ab vom Trend "Gold-oder Roségold-Arband" - hatte die Uhr auch in weiß bestellt, muss aber sagen, dass mir die Ausgabe in Beige besser gefällt, die weiße Uhr hat dann meine Tochter bekommen
am 30. März 2014
Habe diese Damenuhr bestellt , weil meine Frau genau diese Uhr vor Jahren von mir zu Geburtstag bekommen hat ,
und mit den jahren natürlich etwas gelitten hat . Insbesondere das Armband .
Als ich diese Uhr dann zu dem Preis bestellt habe war das natürlich ein Schnäppchen .
Absolut tolle , wertige und grundsolide , schicke Uhr .Ganz klare Kaufempfehlung !!!
am 25. Februar 2014
Die Armbanduhr ist klasse. Was mir besonders entgegen kommt, ist das allergiefreie Armband. Ich kann kaum noch eine Uhr tragen, weil ich Reizungen am Handgelenk bekomme. Bei der Uhr ist das nicht der Fall!
am 7. Februar 2013
Das Modell ist meine 12.ste Uhr von Jacques Lemans und jedes Modell ist nach wie vor schön und elegant.
Der Preis ist angenehm. Was will man mehr? Danke Amazon !