weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 18. März 2015
Uhr ist schon sehr dick. Und wie schon beschrieben, ist das Armband sehr kurz.
Ich hätte sei aber trotzdem behalten, wenn nicht die Batterie leer gewesen wäre. Also Uhr zurück und eine Neue schicken lassen.
Bei dieser war die Batterie aber ebenfalls leer.
In gewisser Weise komme ich mir veräppelt vor. Kann man nicht, wenn eine Uhr wegen leerer Batterie zurückgesendet wird, beim Ersatz mal schauen, wie es dort aussieht????
am 7. Juni 2013
Die Uhr wurede asch geliefert. Die Produktbescheubung war etwas dürtig, aber sie sieht so gut us wie auf dem Foto. Das Gehäuse ist etwas hoch, eine wuchtige Uhr also. Ich bin sehr zufrieden und an der Ganggnauigkeit hab ich bis dato auch nichts auszusetzen (trage sie ers seit 4 Tagen).
am 27. August 2015
Leider war die Batterie fast leer, beim Licht anmachen funktioniert die LCD Uhr nicht mehr weil die Batterie fast leer ist. Ich habe die Uhr wieder zurückgeschickt. Sehr schade denn die Uhr ist sehr hochwertig und gefiel meinem Mann sehr gut.
am 12. Januar 2014
Uhr sieht relativ hochwertig aus, ist aber doch sehr dick, und für Menschen mit etas dickeren Armgelenken wohl kaum geeignet, da ich schon eher schmale Gelenke habe und die Uhr gerade mal so passt, sonst aber ganz ok !