Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. September 2011
Ich war lang auf der Suche nach einem schönen und günstigen Chronographen. Nach langer suche bin ich auf die Uhren von Jacques Lemans gestoßen. Im internet finden sich durchweg gute Kritiken über den Österreichischen Hersteller, kein China Uhrwerk, und das hat mich dazu animiert in diese Uhr zu investieren.

Versand Amazon typisch super schnell.

Verpackung angemessen. Die uhr kommt in einer schönen Box auf einem Kissen daher. Wirkt alles sehr elegant.

Optisch ein absoluter Hingucker. Auf den Bildern kommt das Aussehen kaum zur Geltung. Das einzige Manko ist das relativ hohe Gewicht. Man merkt permanent das man da etwas am Arm hat. Was ich allerdings als beruhigend empfinde, so weis ich das sie noch da ist :).

Also super Produkt absolute Kaufempfehlung.
am 9. Mai 2015
das desgin überzeugt auf voller linie. die uhr siehr sehr edel aus, wirkt dabei aber nicht zu aufdringlich. alles bestens!