Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. März 2010
Die Uhr war ein Geschenk und kam prima an. Schon beim auspacken ein Genuss. Massives, gut verarbeitetes Edelstahlband, ich mußte es nicht kürzen und habe daher keine Erfahrung wie es gegangen wäre. Gehäuse ebenso massiv und gut verarbeitet. Das blaue Ziffernblatt ist sehr ansprechend. Die Uhr ist insgesamt schon etwas massiv und schwer - sieht vielleicht an einem zarten Arm nicht mehr so gut proportioniert aus. Nach jetzt 3 Monaten im Gebrauch gibt es keine Klagen, die Uhr ist ganggenau und zeigt bisher keine Abnutzungsspuren.
Einen Wermutstropfen gibt es allerdings, das Datumsfenster ist viel zu klein. Die Einzelziffern wurden "formatfüllend" gestaltet und sind daher teilweise grotesk und kaum leserlich. Dummerweise gibt es auch kein Lupenfeld im Glas.
Fazit: Wenn Sie die Datumsfunktion nicht benötigen, eine wirklich gute Wahl!
am 10. November 2009
Nachdem ich nach langer Suche mich endlich für diese Uhr entschieden hatte, konnte ich es kaum erwarten, sie endlich in der Hand zu halten.Das Warten hat sich gelohnt. Die Uhr sieht sehr elegant aus und ist trotzdem sportlich.Ich trage die Uhr jetzt seit einigen Wochen jeden Tag, auch bei der Hausarbeit und beim Sport. Durch das Mineralglas ist die Uhr sehr unempfindlich, es ist noch nicht ein Kratzer auf dem Glas.Selbst beim Spülen kann die Uhr am Arm bleiben, da sie absolut wasserdicht ist. Die Uhrzeit ist sehr gut abzulesen, außerdem wird das Datum angezeigt.Das Armband habe ich in einem Warenhaus kürzen lassen, was mir noch nicht einmal berechnet wurde. Der Verschluss lässt sich sehr gut bedienen. Alles in allem bin ich sehr glücklich über meine Wahl und hoffe, daß ich noch lange Freude an dem guten Stück haben werde.
am 2. Dezember 2015
Ausgepackt, ausprobiert und für gut befunden. Lange gesucht und endlich gefunden, sehr gute Verarbeitung der Materialien. Hätte ich nicht schon ein / einen würde ich es wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.
am 29. Juni 2015
das Band der Uhr ist super, genau wie auf dem Bild, leider ist die Innenfarbe nicht so wie auf dem Bild, sondern ganz einfach dunkelblau, ich bin trotzdem sehr zufrieden
am 20. März 2010
Schöne Uhr. Sieht gut aus....... doch leider nicht Wasserdicht. 10 Minuten im Schwimmbad (im Wasser), und die Uhr läuft an.
Leider nicht so gut wie ich Glaubte.
Schade