Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface designshop Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Mai 2016
Ich bin froh, dass ich mich für die Jacques Lemans Damenarmbanduhr Long Island entschieden habe. Sie wirkt sportlich-elegant, passt zu lässiger Kleidung genauso gut wie zu einem schickeren Outfit. Da ich gerne etwas größere Uhren mag, finde ich sie für mich genau richtig, obwohl ich eher zierlich bin. Erst vor wenigen Monaten kaufte ich bei Amazon eine Damenarmbanduhr dieser Marke, nachdem ich lange zwischen zwei Modellen schwankte. Nun konnte ich die Long Island zu einem sehr guten Preis zusätzlich hier ordern. Bisher bin ich sehr zufrieden, die Uhr zeigt die Zeit präzise an. Armband und Gehäuse sind im Gegensatz zum Artikelfoto nicht matt, sondern glänzend. Verpackung und Lieferung durch Amazon wieder einmal unübertroffen gut und schnell. Danke.
am 18. Februar 2016
Durch Zufall haben wir diese schöne Uhr von Jacques Lemans bei Amazon gesehen. Der Preis war gerade günstig und wir haben deshalb nicht mit der Bestellung gezögert. Die Verarbeitung ist, wie immer bei Jacques Lemans, sehr gut. Das Uhrwerk läuft präzise. Eine sehr empfehlenswerte Uhr.
am 15. Februar 2013
Hier handelt es sich um eine wirklich schöne Uhr die auch gut verarbeitet ist.
Das Uhrwerk läuft genau und auch sonst stimmt alles mit den Produktbeschreibungen überein.
Leider ist die Uhr für etwas zierliche Damen zu groß, ein Hinweis darauf fehlt darum nur 4 Sterne.
Alle nicht zu zierlichen Damen werden aber ihre Freude daran haben.