Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. Juli 2012
auch hier eine rezension eines kaufes der schon länger zurück liegt: die uhr läuft problemlos und ist für mich die perfekte damen-armbanduhr! absolute kaufempfehlung!
am 23. Februar 2013
Habe diese Uhr meiner Frau gekauft und war überrascht das sie auch gleich gefallen hat. Sie sieht sehr wertig aus und macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Ziffern kann man gut ablesen und das Armband passte auch. ( Mein Glück mal wieder :+))
am 2. Juli 2014
Echt tolles Teil! Spitzen Preis-Leistungs Verhältnis. Nur zum empfehlen! Sehr schönes Design u. perfekte Funktion. Datumanzeige für mich sehr wichtig.