Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Februar 2014
Die Uhr sieht sehr elegant aus. Ist sehr sauber verarbeitet. Endlich habe ich eine Uhr, bei der ich auf den ersten Blick die Zeit ablesen kann und die gleichzeitig gut aussieht. Für den täglichen Gebrauch ist sie glaube ich nicht geeignet - zu schade dafür. Das einzige Manko: die 4 Ecken des Gehäuses sind so spitz, dass man sich damit den Busenärmel aufreißt.
am 10. März 2014
Diese Uhr passt an der Hand meiner zierlichen Ehefrau sehr gut. Ob sie technisch tauglich ist, kann nicht beurteilt werden, dafür ist sie noch zu frisch in Gebrauch.
am 11. April 2014
Ich war sehr überrascht, wie schön das Design dieser Uhr ist - viel schöner als auf den Fotos. Das Material ist edel und hochwertig, die Ziffern sind gut ablesbar.
am 4. März 2014
ich bin vollzufrieden, die Uhr entsprcieht meinen Vorstellungen
machen sie weiter so, ich bleibe ihnen gern treu
Ihr zufriedener Kunde
am 17. März 2014
Auf dem Foto war schön zu sehen in Wirklichkeit war nichts wert. und ich war nicht damit glücklich so zu sagen aber es war nicht teuer dann es hat sich nicht gelohnt zurück zu schicken