Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Januar 2016
Die Uhr ist ein "Hinkucker", da die Ceramic Teile in schwarz - weiß sehr elegant aussehen. Mal was anderes besonders wenn man häufig schwarze Kleidung trägt. Leider sind keine zusätzlichen Glieder für das Armband der Uhr beigefügt um die Uhr universelle dem jeweiligen Handgelenk anzupasssen. Die Handgelenke der Männer variieren nunmal um einige Zentimeter. Ich versuche derzeit Ersatzglieder zu finden. Wenn ich diese nicht bekomme werde ich die Uhr zurückschicken !
am 28. Dezember 2011
Mir gefällt die Uhr gut. Der Werkstoff trägt sich gut das Gewicht ist angenehm nicht zu leicht. Das Werk kann ich nicht beurteilen von meinen 3 Jacques Lemans Uhren gehen 2 gut eine braucht alle 3/4 Jahre eine neue Batterie und der Verschluss braucht regelmässige Wartung was bei dem Preis nicht sein sollte. Der Uhrmacher war auch ratlos. Trage sie auch nicht oft.