am 10. April 2013
Die Uhr ist eher Schmuck als Uhr für mich. Das Ziffernblatt umfasst das ganzen Handgelenk, das ist sehr originell. Die Uhr macht auch einen qualitativ wertigen Eindruck, das Armband ist aus echtem Leder. Die Farbgebung unterscheidet sich doch stark vom Bild, die Farbe ist in Wirklichkeit heller und geht mehr ins rote als ins blaue Lila.
Da die Uhr unter 50 Euro kostete, bin ich sehr zufrieden. Manko allerdings: Für eine Damen Uhr sind eindeutig zu wenig Löcher im Band-ich musste zwei weitere Löcher aus stanzen und habe wirklich keinen schlanken Arm! Wenn man das selbst macht, sieht das Armband auch nicht mehr ganz so schön aus.
am 2. Dezember 2013
Hallo Leute. Auch bei dieser Uhr muß man zuschlagen so wie ICH.:-):-):-). Habe mittlerweile 68 Uhren. Jaques Lemans immer wieder unschlagbar mit Uhren.Bin zwar kein Typ für Rosa,aber diese Kombination ein Traum. Uhr ist sehr groß,also genau das richtige für mich persönlich. Der Preis wie immer super fair und leistbar. Verpackung bestens. Lieferung einfach perfekt und super schnell wie immer. Kompliment und DANKE an ALLE. Kauft die Uhr solange es sie noch gibt?! 5Sterne ohne Reue. Lg Jutta
am 8. Januar 2015
Auf der Suche nach einer peppigen Uhr, bin ich bei dieser hängengeblieben. Ich hatte so meine Zweifel, weil diese unter "gebraucht" angeboten wurde. Für den Preis von 17,02 Euro (incl. Versand) und dazu noch mit Rückgaberecht, war das Risiko nun wirklich nicht groß. Heute kommt die Lieferung: super schöne Uhr, auf dem Gehäuse klebt noch vom Werk dietransparente Abdeckung und ich kann sonst keinerlei Tragespuren finden. Im Angebot hieß es: ohne Garantie! In der Originalverpackung liegt das Zertifikat und die Garantiekarte! Ich freue mich über diese sehr schöne Uhr zum absoluten Schnäppchenpreis!
am 11. Mai 2014
Edle Uhr, ein wirklicher Hingucker! Passt aber nicht unbedingt für schmale Handgelenke, da das Gehäuse relativ groß ist und trotz einem extra Loch im Armband doch schnell verrutscht.
am 10. September 2014
Diese Uhr wurde verschenkt und kam aufgrund der nicht unbedingt alltäglichen Farbe sehr gut an! Qualität tadellos, gute Verarbeitung! Würde ich wieder kaufen.
am 17. September 2012
Obwohl ich über 40 Uhren besitze, wurde diese Uhr sofort zu meinem Lieblingsstück. Es sind die Form und die Farbe die sie so besonders machen.
am 21. Juli 2013
Kannte die Uhr schon in anderer Farbe.Bin auch in lilia begeistert, vor allem zu dem Preis.
Immer wieder gerne !!!!