Fashion Sale Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 42 (42/L)|Farbe: Schwarz (39 - Uni schwarz)|Ändern

am 14. September 2014
Qualität des Stoffes. 100% Baumwolle. Auf der Suche nach einem Hemd bei den üblichen Verdächtigen (Kardstadt, Galleria, C&A, ...) bin ich entweder nicht fündig geworden oder die Farben waren in "warmen" Pasteltönen. Dafür bin ich noch zu jung. Hohe Qualität und einfache Farbgebung bei gleichzeitiger Pausgenauigkeit und hervorragendem Tragekomfort fand ich letzendlich hier.
am 8. September 2015
Nachdem ich viele Jahre die üblichen Verdächtigen (Eterna/ Olymp/ TH) getragen habe, bin ich durch Zufall auf den Hersteller gestoßen und seitdem ( 3Jahre) kommt bei mir nichts anderes mehr in den Schrank. Ich trage beruflich jeden Tag Hemd und daher meine klare Kaufempfehlung. Es ist das ideale Businesshemd. Die Verarbeitung, die Qualität der Stoffe, die Passform und der Tragekomfort suchen seinesgleichen. Auch das unliebsame Bügeln geht hier sehr schnell, da es fast bügelfrei ist. Fazit: Klare Empfehlung
am 2. Oktober 2013
Ich habe bisher dieses Hemd nur in weiß und hellblau gehabt. Das schwarze sieht auch sehr schön aus, glänzt etwas, womit es nicht bei allen Kunden gut ankommen wird als business-Hemd. Für den Samstag draussen ist es aber ideal.

Wie immer, sehr gute Qualität von Jacques-Britt. Die Hemden kann ich nur empfehlen, viel besser als Olymp und co.
am 19. September 2015
Passt wie erwartet, aber etwas enger geschnitten gegenüber den Vorgängermodellen.
Wieder top Qualität von Jacques Britt.
Nur die Brusttasche fehlt bei den neuen Modellen.
am 14. Januar 2016
Ich bin ein Fan von Jacques Britt Hemden, die in bester Qualität und Schnitt daher kommen. Manchmal kauft man zum normalen Preis, manchmal zum Angebotspreis. Was sich Hemdenmeister allerdings im Ausverkauf leistet, grenzt an Kundenverdummung. Wenn Sonderangebote ausschließlich Größe 37 oder 45 haben, alle anderen Größen aber der den regulären Preis kosten, spart doch bitte die Werbung, liebe Hemdenmeisters, und macht die Hemden billiger als Kunden für dumm zu verkaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden