summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup UHD TVs Learn More Cloud Drive Photos Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Jacques Britt Damen Businessbluse  61.973001 CITY-BLUSE 1/1-LANG, Gr. 44 (L), Rosa (42 - rosé)
Größe: L / 44Farbe: Rosa (42 - rosé)Ändern
Preis:89,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. September 2013
Es ist ein sehr elegantes und aussergewöhnliches Businesshemd und es gefiel mir auf Anhieb. Auch nach dem ersten Tragen hat sich mein erster Eindruck bestätigt und ich werde es mir auch in einer anderen Farbe bestellen. Das Material ist qualitativ sehr hochwertig! Das Hemd fällt eher gross aus, daher, wenn zwischen den Grössen, eher zu der kleineren Grösse tendieren.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 19. Dezember 2012
Ich habe die Bluse gesehen, habe sie bestellt, sie wurde ruckzuck geliefert, die Qualität geprüft und nichts zu beanstanden und anprobiert und passt! Mehr geht nicht - Alles bestens!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.