Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. September 2014
Sehr leichte Armbanduhr, ausgefallenes schönes Design. Datumsanzeige so klein, dass selbst mit Brille kaum lesbar. Armband etwas rigide und sperrig für dünne Handgelenke (steht dann etwas ab).
am 23. August 2012
Die Uhr wurde prompt und ohne Probleme geliefert. Das Design ist exakt, wie in den Abbildungen gezeigt. Leider ist das Armband aus billigem Kunststoff und macht nicht den Anschein, als würde es lange halten.
am 25. Oktober 2009
Habe die Uhr erst vor ca. 4 Wochen erworben, daher ist die Aussagekraft nicht besonders gewichtig. Bin bisher sehr zufrieden, sicher auch deshalb, weil ich die Uhr schon einmal in der Hand hatte und somit wusste, was mich erwartet.
am 20. Juli 2007
Ich habe mir die Uhr vor ca. 3 Monaten gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Produkt.
Vor ca. 3 Wochen fing jedoch der Sekundenzeige nicht mehr zu ticken, sondern ruckelte alle fünf Sekunden gleich fünf Sekunden weiter.
Ich dachte mir dann, das dies vielleicht eine Art Anzeige ist, das die Batterie bald leer ist aber um sicher zu gehen, schaute ich ins Handbuch. Dort stand nichts.
Eine Website von Jacob Jensen gibt es aber dort bekommt man keine Hilfe. Nur werbliche Infos. Amazon hat mir dann die Kontaktdaten, wie Telefon und EMail besorgt aber per Mail antwortet niemand und per Telefon ist keiner zu erreichen.
Inzwischen ist die Uhr stehen geblieben und die Batterie wahrscheinlich leer. Ich werde mir wohl eine neue kaufen und hoffe einfach einmal, das diese dann länger als 3 Monate!! hält.