Kunden diskutieren > Forum: Die Säulen der Erde. Roman

Jacks Geheimnis


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.07.2009 09:44:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.07.2009 09:45:16 GMT+02:00
The gentleman meint:
Ich fand das Buch toll und habe es mit großer Freude gelesen. Allerdings habe ich am Ende immer noch darauf gewartet, dass Jack sein Geheimnis, dass er als Junge die erste Kathedrale angezündet hat, Prior Philip anvertraut. Dass dies nicht geschehen ist und auch sein "Nicht-Reden" nicht mal noch thematisiert wurde, hat mich etwas gestört. Ebenso die Tatsache, dass Martha und Jonathan, die ja herausgefunden haben, dass sie Geschwister sind, nicht mehr "zu Wort kamen" fand ich etwas befremdlich. Welchem Leser ging es ähnlich?
Insgesamt war ich aber wie gesagt ziemlich begeistert.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xabf7cf6c)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  06.07.2009
Jüngster Beitrag:  06.07.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Die Säulen der Erde. Roman
Die Säulen der Erde. Roman von Ken Follett (Taschenbuch - 2010)
4.4 von 5 Sternen   (861)