Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Mai 2011
Für -immer dabei- suchte ich eine Tasche, die einerseits nicht zu groß ist und auf der anderen Seite aber genügend Platz bietet für all die Dinge, die eine Frau und Mutter dabei haben sollte.
Dabei kam es mir zugute, dass ich bereits im Besitz der Interlude von JW bin und einen guten Vergleich ziehen kann. Die Interlude ist eine tolle Tasche, für immer dabei aber eindeutig zu groß.
Hier kommt die Boomtown ins Spiel. Sie bietet sehr viel Platz bei kompakten Äusseren. Vor allem die vielen Seitentaschen (Eine auf der Aussenseite mit Reißverschluss, eine Innentasche mit Reißverschluss und zwei separate kleinere Taschen innen, sowie die außen liegende, Smartphone - tauglich Handytasche ) ermöglichen dem Besitzer, eine gewisse Ordnung aufrechtzuerhalten. Man kann aber auch alles gemeinsam in der sehr geräumigen Innentasche verstauen und das Chaos regieren lassen.

Der Tragegurt ist verstellbar von knapp unter der Hüfte sitzend bis kurz unter den Achseln - hängt natürlich auch ein wenig von der Größe des Besitzers ab.
Die Tasche selbst ist typisch für JW. Solide verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Die Tasche ist sehr leicht, trotzdem traut man ihr auch zu, schwerere Lasten ohne Probleme zu meistern. Allerdings habe ich das schon aus Selbstschutz nicht ausprobiert. Wer will schon ständig 5 KG und mehr herumschleppen.

Alles in allem genau die Tasche, dich ich gesucht habe.
Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.
TOP 50 REZENSENTam 2. Dezember 2015
Auf der Suche nach einer Handtasche für den täglichen Gebrauch (quasi zum immer dabei haben) war es mir wichtig, einen guten Kompromiss zwischen kompakter Größe und dennoch genügend Stauraum zum finden.
Hier bin ich auf die Jack Wolfskin "Boomtown" gestoßen und rundum begeistert, denn:

* Es passt richtig viel hinein (Geldbeutel, kleine Trinkflasche, Smartphone, Schlüssel, kleiner Spiegel, Regenschirm, Sonnencreme, und ein Buch)
* Die Fächerunterteilung ist super und erleichtert das "Ordnung halten" (großes Reißverschlussfach vorne außen inklusive Schlüsselband, großes Innenfach mit zwei Fächerunterteilungen, Reißverschlussfach innen, Außenfach fürs Handy)
* Der Trageriemen lässt sich flexibel an den Träger anpassen und ist durch die angenehme Breite sehr bequem
* Die Tasche ist ultraleicht
* Durch den gepolsterten Boden hat sie einen guten Stand
* Das Material ist wasserabweisend und sehr pflegeleicht (lässt sich einfach abwischen)
* Die Qualität wirkt exrem vertrauenserweckend, alles ist sauber verarbeitet und vernäht, die Reißverschlüsse funktionieren leichtgängig

Für mich hat sich diese Tasche zu meiner Lieblingshandtasche gemausert, ich finde ihr Aussehen sportlich und zeitlos schön sie passt super zu den unterschiedlichsten Alltagsoutfits.
Absolut zu empfehlen.
am 20. November 2010
Die Tasche von Jack Wolfskin ist einfach nur wunderschön, bietet sehr viel Platz (auch für Din A 5 Papierblock)und lässt sich leicht reinigen. Die Tasche hat mehrere Innenfächer, eine kleine Handytasche sowie ein Extraabteil für Schlüssel oder anderen Krams. Durch den hellen Stoff im Inneren, lassen sich die gesuchten Sachen sehr schnell finden. Der Tragegurt ist einstellbar auf die Länge, die man eben haben möchte. Ohne Inhalt ist die Tasche sehr leicht. Ich würde diese Tasche immer wieder kaufen. Finde sie eine super Damenhandtasche! Und für den Preis bekommt man wirklich Qualität.
TOP 50 REZENSENTam 15. Mai 2016

* Die Tasche ist ultraleicht
* Durch den gepolsterten Boden hat sie einen guten Stand

Absolut zu empfehlen.
am 31. Oktober 2011
Für unsere Reise nach Südafrika brauchte meine Frau eine praktische Handtasche. Kein Leder oder so etwas, sondern eine Tasche, wie sie sich in dieser Tasche von Wolf Skin anzubieten schien laut Amazon Angebot. Als die Tasche kam und wir sie auspackten, waren wir voller Erwartung, wie sie sich machte. Um es kurz zu sagen, sie war ein voller Erfolg. Meine Frau packte sie probeweise voll und staunte darüber, was alles sie hinein bekam und wie praktisch die Tasche konstruiert war. Ihre Begeisterung war groß. Die Reise machte es deutlich, dass wir die richtige Tasche ausgewählt hatten. Sie hat sich phantastisch bewährt und war mit den Unterteilungen sehr gut gegliedert, so dass wir bei den Kontrollen immer alles wohl geordnet zur Verfügung hatten, wenn Pässe und Tickets verlangt wurden. Die Tasche stieß bei unseren Kindern sofort auf großen Beifall und so waren wir rundherum damit zufrieden und können sie wärmstens weiter empfehlen.
am 9. Mai 2011
Ich kann mich auch nur lobend über die Handtasche äußern. Man findet alles gut wieder, das Geld kann man sicher in einer Innentasche verstauen und Handy + Schlüssel haben ihren eigenen Platz, so dass man sie nie suchen muss und schnell dran kommt. Ich nutze sie übrigens auch als "Wickeltasche", d.h. ich hab eine kleine Tasche von Penaten mit drin (2 Windeln, Feuchttücher, Ersatzbody), so dass ich mir das riesen Teil für den Hausgebrauch sparen kann. Die Tasche läßt sich sehr gut tragen und sie ist sehr stabil und unempfindlich - also, von mir nur zu empfehlen!
am 13. November 2013
eine elegante, aber trotzdem auch sportliche Handtasche.
trotz der überschaubaren Größe passt viel hinein (z.b. 2 0,5l-Flaschen oder auch mal eine Brotbüchse)
am Besten genau auf Fehler prüfen, bei meiner ersten Bestellung habe ich ein kleines Loch am Boden der Tasche entdeckt, dass nicht in ca. einer halben Std. tragen entstanden sein kann.
(Rücksendung und Erstattung bei Sportcheck aber unkompliziert und schnell, großes Lob)
Das zweite Exemplar war aber einwandfrei.
Farbe sieht bei schlechteren Lichtverhältnissen eher dunkelbraun, im Sonnenlicht oder starker Beleuchtung grün-braun aus und das hellblaue Label passt sehr gut dazu.
Handytasche für ein Smartphone zu klein, aber dieses wäre in einer der Einschubfächer im größeren Teil gut aufgehoben.
Material ist okay, sieht nicht extrem stabil aus, hat aber nach ca. 2 Monaten überhaupt nicht gelitten.
Umhängegurt auch bei direktem Hautkontakt nicht unangenehm.
Für den Preis macht man nix falsch.
am 23. November 2015
Viele Jahre hat mir meine alte Boomtown-Tasche gute Dienste geleistet, bis ich dann plötzlich einen "2-Wege-Reißverschluß" hatte :-(. Da diese Tasche eigentlich für mich perfekt war, habe ich bei amazon gesucht und gefunden! Lieferung wie immer perfekt! Leider hat die Qualität der Tasche in den letzten Jahren wohl stark nachgelassen! Der Schultergurt ist sehr steif und an den Rändern nicht mehr so schön glatt und eben, wie ich es gewohnt bin. Zudem fehlt die "Tatzen-Stickerei", was zwar nur Optik ist, aber schade, dass da gespart wurde. Die Reißverschluß-Verlängerungen waren an meiner alten Tasche auch hochwertiger (und mit kleiner Tatze). Insgesamt ist die ganze Tasche etwas weniger hochwertig verarbeitet und aus sehr steifem Material. Schade - eigentlich war Boomtown "die perfekte Tasche" :-(
am 18. Januar 2016
Ich bin ganz verliebt in meine neue Tasche, obwohl ich sonst kein Handtaschentyp bin. Sie wirkt sportlich und in der Farbe 'green lake' auch irgendwie frisch. Ich finde, man kann sie gut kombinieren mit allen möglichen Farben. Ich trage Taschen immer gern diagonal über der Schulter und sie darf auch beim Fahrrad fahren nicht stören. Das ist hier gegeben. Das außenliegende Handyfach ist groß genug für mein Handy (S4mini). Es gibt außerdem ein äußeres Reißverschlussfach (z.B. für Bonbons und Taschentücher). Innen ist sie geräumig genug, sodass man auch mal eine Flasche Wein und ein Buch mitnehmen kann. Fürs Portemonnaie gibt es im Innenfach noch mal ein Extrafach mit Reißverschluss.
Ganz klare Kaufempfehlung!
am 17. September 2011
Trage diese Handtasche nun seit fast einem Jahr täglich mit mit mir durch die Gegend und würde sie immer wieder kaufen. Die Größe ist einfach genau richtig und das Handyfach an der Seite der Tasche ist einfach nur praktisch. Mittlerweile gibt es diese Tasche in meinem Freundeskreis in allen Farben die angeboten werden, da alle davon total überzeugt sind. Super Verarbeitung und die gute Aufteilung der Fächer im Innenteil. Es gibt zwei kleine Fächer und ein Seitenfach im Inneren, was mit einen Reißverschluss abgetrennt ist. Außen ist noch ein Fach mit Reißverschluss an der Tasche. Jetzt nach, ca. zwei Jahren, fängt am Handyfach sich an die Naht aufzulösen. Habe die Tasche aber auch jeden Tag in Benutzung. Würde mir dieses Stück immer wieder anschaffen.

13,82 €-44,80 €