Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Juli 2014
Super Qualität, passt perfekt für ein Schulkind auf den Rücken! Toller Rucksack für Ausflüge! A4 Mappen, hefte etc passen gerade so auch hinein...
am 8. Mai 2014
guter Sitz, rutscht nicht, stabil, Ideal für kleine Wanderer und Entdecker.
Ich würde das meinen besten Freunden weiter empfehelen! TOP
am 29. Mai 2015
Unser Sohn brauchte für seine erste Klassenfahrt einen Rucksack und da wir sehr auf Jack Wolfskin stehen, war dieser dann auch der genau richtige. Erst konnte man sich nicht vorstellen, wie groß oder klein der Rucksack ist! Bein der Fahrt hat er sich als passend herausgestellt. Und unser Sohn konnte ihn auch gut bedienen.

Vielleicht gibt es günstigere Rucksäcke, aber dieser wird wahrscheinlich auch noch an seine 3 Schwestern weitergegeben und ist dann immer noch in Bestform! Jack Wolfskin halt! -

Daher beste Empfehlung...!
am 31. August 2015
Preis - Leistung einfach unüberteffbar... Perfekt für ein Kind was in die schule kommt und einen wanderrucksack benötigt... Es passt auch a4 große rein... Aber man sollte keine wunder erwarten ein Block passt... Aber viel Platz für essen, trinken, Geldbörse, selbst regenjacke...
am 24. November 2014
Super schöner Rucksack in einer tollen Farbe. Meine Tochter ist 5 Jahre und der Rucksack wird noch einige Jahre passen. Ideal für den Kindergarten oder Ausflüge.
am 21. Juni 2015
Wir benutzen ihn erst seit einer Woche. Er wurde für einen 5 jährigen Jungen gekauft. Er nutzt ihn hauptsächlich als Kita-Rucksack. Ansonsten nutzen wir ihn auch in der Freizeit...also 2 Badehosen und 2 Badetücher passen gut rein...oder er schläft mal auswärts, Ersatzwäsche und Zahnputzzeug und ganz wichtig das Lieblingskuscheltier passen perfekt rein. Und ich finde die Größe auch für spätere Wandertage etc in der Grundschule perfekt, Brotdose, Trinkflasche, Hausaufgabenheft und Stiftebox und evtl. ein Hefter/Heft passen rein. Als Schulrucksack ist er natürlich nicht geeignet.
Verarbeitung erscheint bisher Top. Die grüne Farbe ist auch sehr schön in echt.
am 1. September 2014
Habe diesen Rucksack jetzt zum Schulanfang verschenkt.
Ich finde ihn toll, die Größe passt, es sind viele Fächer vorhanden.
Meiner Nichte hat er gefallen, und nun können die Wandertage, Sportveranstaltungen u.s.w. starten.
am 7. Oktober 2015
Ich habe diesen Rucksack meinem 6 jährigen Sohn gekauft für die Wandertage in der Schule. Ich bin sehr zufrieden mit dem Rucksack , er bietet genügend Platz und er kann sich diesen auch vorn nochmals zumachen durch den extra Gurt. Somit rutscht er ihm nicht von den Schultern sollte er mal rennen.
Er kann diesen Rucksack bestimmt 2-3 Jahre nutzen bevor er zu klein wird.
am 1. Oktober 2015
Ich hab den Rucksack für meinen fast 7 jährigen Sohn für Wandertage und Schulausflüge bestellt, allerdings fällt er viel kleiner aus als erwartet. Die Altersangabe ab 6 Jahren trifft überhaupt nicht zu, würde sagen bis 6 Jahre wäre passender. Von der Farbe und Verarbeitung aber ein wirklich schöner Rucksack. Schade, für uns nicht das richtige!
am 28. Februar 2016
Der Rucksack entspricht genau meine Vorstellung für nen schulausflug genau das richtige nicht zu groß und nicht zu klein mein Sohn wird begeistert sein zum Geburtstag denn noch von Jack wolfskin.Die Lieferung wirklich super schnell war am nächsten Tag schon hier echt super kann ich nur weiterempfehlen weiter so