am 3. Juni 2012
Habe den Rucksack für meine Tochter für die Krippe gekauft! Es passt viel rein und er ist ganz einfach zu reinigen! Hoffe das er noch lange hält. Qualität wie immer gut!
am 24. Juli 2011
Dieser Tiny Jack von Jack Wolfskin ist sehr gelungen für kleine Kinder. Meine Älteste hat diesen Rucksack ab etwa 20 Monaten in der Waldspielgruppe getragen. (Das alte Modell). Jetzt nimmt sie ihn mit in den Kindergarten. Er ist sogar groß genug, wenn sie einen Ausflug machen. Unsere Zwillinge haben jetzt auch beide einen bekommen. Das Modell ist inzwischen etwas anders, aber immer noch sehr schön.
am 28. Februar 2014
Der perfekte Kindergartenrucksack- wir haben lange gesucht und sind so froh, dass wir uns für dieses Modell entschieden haben. Es passt ohne Probleme eine Brotzeitdose rein, dazu noch ne Trinkflasche, Schal/Mütze, ein Buch und ein Kuscheltier. Trotzdem ist der Rucksack handlich und dank des Brustgurts verteilt sich das Gewicht optimal, sodass unser Dreijähriger ganz locker mit dem Ding durch die Stadt spazieren kann. Klare Kaufempfehlung!!
am 19. August 2013
Ich habe diesen Rucksack für meine Tochter gekauft für den kindergarten der ist einfach nur super der ist leicht gut verarbeitet und bietet viel platz meine Tochter ist begeistert
am 26. Juni 2013
Ich habe den Rucksack 2x bestellt, da ich Zwillinge habe im alter von 2 Jahren. Dieser Rucksack passt schon außerordentlich gut von der Größe und lässt sich super einstellen. Die Schultergurte sind sehr weich und ergonomisch geformt. Der Brustgurt sitzt einfach fest, wenn man diesen aus den Schultergurten raus fädelt und weiter unten wieder einsetzt hat man statt Brust- einen Hüftgurt. Es ist alles super verarbeitet und sehr robust. Der Platz und Stauraum ist optimal für die Kiga oder Wandertage/Ausflüge.
Rucksack sieht genau so aus wie auf der Produktbeschreibung. Bin echt zufrieden!!!!!
Würde den jederzeit weiterempfehlen!
am 10. März 2014
Natürlich bekommt man das, was man von Jack Wolfskin erwartet-eine super Qualität!Der Rucksack sieht nicht nur toll aus,er überzeugt auch mit Funktionalität und er ist robust.Perfekt für kleine Outdoorfans.
am 2. Juli 2014
Der Rucksack sieht genauso aus wie auf dem Bild, eben ein hübscher Mädchenrucksack, der nicht kitschig wirkt und ohne viel Schnickschnack etwas hermacht. Er besteht aus schönem leichten Material und bietet ausreichend Platz für alles,was man braucht. Rücken- und Tragegurtpolster sind schön weich und nicht so steif wie man es bei anderen Rucksäcken kennt und der Verschluss sowohl am Hauptfach als auch an den Trägern lässt sich leicht öffnen,ist also auch für kleine Kinderhände geeignet. Für meine Tochter (aktuell 91,5 cm) ist momentan selbst dieser kleine Rucksack noch ein wenig groß, aber wenn man ihn nicht voll packt und nur leichte Sachen verstaut, kann sie ihn auch schon selbst zur KiTa tragen.
Wie viel der Rucksack aushält, ohne in seine Einzelteile auseinander zu fallen kann ich bisher noch nicht sagen (er ist erst seit zwei Tagen in Gebrauch) aber er wirkt qualitativ einwandfrei und überlebt sicherlich den einen oder anderen Wurf in die Ecke.
am 30. Mai 2013
Auf der Suche nach einem Rucksack für unsere Tochter, den sie mit in den Kindergarten nehmen kann führte mich mein Weg schließlich zu diesem Exemplar von Jack Wolfskin. Der Rucksack ist nicht zu groß (von der Größe her, hätte er sogar schon mit 15 Monaten gepasst, nur das Gewicht, sofern er beladen ist, ist dann ein Problem :-) ), aber trotzdem geräumig genug um die wichtigsten Utensilien, wie Brotbüchse und Wechselsachen zu verstauen.
Wobei es mir aber vor allem ankam ist die Qualität, denn so ein Rucksack wird vom Kind schon mal gerne hinter sich hergeschleift, so dass auch dieses dem Rucksack nicht so schnell was ausmachen sollte.
Aber auch hier bin ich nicht enttäuscht wurden und bisher sieht der Rucksack immer noch top aus.
Kostet etwas mehr als die Billigangebote, hält aber eben auch! Klare Kaufempfehlung!
am 12. Mai 2014
Dieser Rucksack war ein Geschenk für meinen Neffen, 1,5 Jahre alt. Es ist eine richtig gute Größe für ein kleines Kind. Voll gepackt wäre es zu schwer für ihn aber er liebt es, ein paar Spielwaren usw. im Rucksack mitzuschleppen, genau wie die älteren Kinder. Vor allem war ich von der Verarbeitung positiv begeistert. Es ist richtig gut gepolstert und sehr gut verarbeitet - viel besser als bei den anderen Kinderrucksäcke, die ich gesehen habe. Der Händegriff ist auch eine passende Größe für erwachsene Hände. Ich denke, er wird jahrelang damit Spaß haben.
am 20. Januar 2013
Der Jack Wolfskin ist wirklich ein schöner Rucksack. Auch die Größe finde ich genau richtig für ein Kindergartenkind. Jemand hat hier bemängelt das der Rucksack zu klein sei. Das kann ich nicht bestätigen. Gut finde ich, dass vorne eine Schnalle ist für besseren Halt. So rutscht der Rucksack nicht so hin und her. Nur der Verschluss ist für meinen Sohn etwas schwierig zu öffnen. Mein Sohn ist jetzt 3,5 Jahre. Bei älteren Kindern sieht das sicher schon anders aus.