Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Juli 2014
Passt genug rein und ist trotzdem nicht zu groß für die Kids.
Mein Sohn ist 6 Jahre und sehr schmal und der Rücksack passt hervorragend auf seinen Rücken.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 18. Juni 2015
Wir haben den Rucksack unserer Tochter zum 7. Geburtstag geschenkt. Er passt prima, sie hat aber noch gut Luft zum reinwachsen. Toll ist, dass auch mal ein DinA 4 Heft rein passt.
am 26. September 2014
Unserem Sohn gefällt der Rucksack sehr, er läuft selbst zu Hause damit herum.
Schade finde ich, dass bei der Größe kein Hüftgurt dabei ist, auch kann man die Träger oben nicht verändern, so dass er am Rücken unseres Sohnes beladen oben absteht.
Für den Schwimmunterricht reicht er aber und hauptsache dem Kind gefällts. ;-)
am 17. Oktober 2014
Meine Tochter hat sich zum 9. Geburtstag einen Jack-Wolfskin Rucksack gewünscht. Bevorzugt in der Farbe Blau und er sollte genug Inhalt erfassen für die diversen Wandertouren, Ausflüge und Schulexkursionen. Man bekommt alles rein was so gebraucht wird, er ist wasserabweisend, die Sitzunterlage ist super praktisch. Die Farbe ist sehr schön und lt. meiner Tochter ist ein sehr angenehmes Tragegefühl gegeben. Betreffend "Schwitzen" können wir noch nichts sagen, da wir noch Herbst haben, aber ich bin guter Dinge ;o)
am 21. April 2016
Ein wirklich toller Rucksack! Es war ein Geschenk für meine 9 jährige Tochter und sie ist begeistert. Der Rucksack passt für das Alter perfekt und hat viele verstau - Möglichkeiten! Sie liebt ihn und das ist die Hauptsache
am 4. Mai 2016
Klasse Rucksack, sehr gut für die Schulausflüge oder Urlaub, es passt viel rein, die Farbe ist sehr schön, die Sitzmatte sehr praktisch. Ich würde den Rucksack in einer anderen Farbe für mein anderes Kind kaufen.
am 26. Juni 2016
Sehr schöner leichter Rucksack für Wanderungen und Schulausflüge.
Was unsere Tochter vermißt ist die Föte, die beim alten J.W. Rücksack fest am Gurt angebracht ist.
am 12. November 2014
Der Rucksack ist wirklich toll, die Verarbeitung ist sehr gut. Die hier viel gepriesene Pfeife am Brustgurt war wohl nur bei einem alten Modell. Leider ist diese bei dem neueren Modell nicht mehr vorhanden, worüber mein Sohn sehr enttäuscht war!
am 12. Dezember 2015
Der Rucksack hat die optimale größe für meine 8 Jährige Tochter. Es passt genug rein und auch die beiliegende Sitzunterlage ist super für Ausflüge mit der Schule! Ich kann also jedem den Rucksack weiterempfehlen!!!
am 27. Oktober 2014
Eine richtig toller Rucksack!! Ich habe ihn für meine 9jährige Tochter gekauft, und seither ist der Rucksack der dauerhafte Begleiter meiner Tochter, sie liebt ihn!!!!