holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 18. Juni 2015
Wir haben den Rucksack unserer Tochter zum 7. Geburtstag geschenkt. Er passt prima, sie hat aber noch gut Luft zum reinwachsen. Toll ist, dass auch mal ein DinA 4 Heft rein passt.
am 21. April 2016
Ein wirklich toller Rucksack! Es war ein Geschenk für meine 9 jährige Tochter und sie ist begeistert. Der Rucksack passt für das Alter perfekt und hat viele verstau - Möglichkeiten! Sie liebt ihn und das ist die Hauptsache
am 4. Mai 2016
Klasse Rucksack, sehr gut für die Schulausflüge oder Urlaub, es passt viel rein, die Farbe ist sehr schön, die Sitzmatte sehr praktisch. Ich würde den Rucksack in einer anderen Farbe für mein anderes Kind kaufen.
am 12. November 2014
Der Rucksack ist wirklich toll, die Verarbeitung ist sehr gut. Die hier viel gepriesene Pfeife am Brustgurt war wohl nur bei einem alten Modell. Leider ist diese bei dem neueren Modell nicht mehr vorhanden, worüber mein Sohn sehr enttäuscht war!
am 12. Dezember 2015
Der Rucksack hat die optimale größe für meine 8 Jährige Tochter. Es passt genug rein und auch die beiliegende Sitzunterlage ist super für Ausflüge mit der Schule! Ich kann also jedem den Rucksack weiterempfehlen!!!
am 5. Dezember 2014
Wir haben diesen Rucksack in Blau für unsere 7-jährige Tochter vor einem Jahr gekauft und jetzt möchte unser 5-jähriger Sohn auch den Rucksack "mit der Tatze" haben.
Da wir von der Verarbeitung sehr zufrieden sind haben wir - trotz des hohen Preises - an keinen anderen Rucksack gedacht.
Mit 16 Litern hat der Rucksack eine nützliche Größe, da Sportsachen und andere Dinge verstaut werden müssen.
Bei anderen Kinderrucksäcken haben wir festgestellt, dass diese schön und gut verarbeitet sind, aber mit ca. 10 Litern kommt man im täglichen Leben nicht sehr weit.
Da der Rucksack lange seine Dienste tun soll, macht es Sinn, hier ein paar Euros mehr auszugeben und einen mit mehr Volumen zu kaufen.
am 4. Juli 2014
Der Rucksack sitzt super an unserer Tochter (schmal gebaut ca. 120cm groß). Vorne ist ein Fach mit einem Sitzkissen, oben im Deckel ist ein Fach und an den Seiten. Super wäre noch eins im Inneren, der Tasche gewesen wo auch mal ein Buch oder vielleicht ein Zettel reingepasst hätte. So kommt alles rein und man muss wühlen wenn man etwas sucht. Es gibt noch einen Schlüsselharken im Rucksackinneren. Oben auf dem Deckel ist noch ein Tragegurt wie die Träger gepolstert, sehr angenehm wenn die Kinder mal keine Lust haben zu tragen :->.
am 12. August 2015
Ein schöner Rucksack, der hält, was er verspricht. Allerdings ist der Tragekomfort an den Schultern nicht so gut. Meiner Kinder klagen über "scheuern" der Träger gerade im Sommer, wo die Schultern z.T. frei sind. Ein weiteres Innenfach im großen Fach wäre noch schön, um Dinge im Rucksack zu trennen. Für kleinere Trinkflaschen bis 300ml sind die Netztaschen ausreichend. Wenn die Trinkflasche aber größer ist, kommt es immer wieder vor, dass sie beim Vorbeugen herausfällt. Diese Seitentaschen könnten also größer sein. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Rucksack.
am 29. Oktober 2014
Schon das Design ist sehr ansprechend. Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet und bietet ausreichend Platz für allerlei Dinge. Die breiten Träger und das Rückenteil sind sehr gut gepolstert. Entsprechend gut und bequem fixieren lässt sich der Rucksack zusätzlich durch den Brustgurt. Meine 6-jährige Enkelin ist mit diesem Rucksack total glücklich. Die Größe von 16L ist für Kinder ab ca. 6 Jahren genau richtig.
am 6. Januar 2016
Der Rucksack ist leicht und geräumig. Brotzeit, Flasche, eine leichte Jacke und z.B. ein Buch/ Heft etc. finden darin bequem Platz.
Für meine 7-jährige Tochter passt er gut. Sicherlich passt er auch noch eine ganze Weile. Die Farben gefallen ihr und dank der Polsterung ist er bequem zu tragen. Die kleine Sitzmatte ist praktisch bei Ausflügen auf die Wiese, allerdings wirklich sehr klein.

38,00 €-40,95 €