Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Oktober 2013
Die Größenangaben zu fast allen Raincovers sind relativ ungenau. Beim hier gekauften Jack Wolfskin Raincover S gibt es nur die Größenangabe geeignet für Rucksäcke bis 30 Liter.
Mein Rucksack von "The North Face", Model "Surge" hat nach Herstellerangaben ein Fassungsvermögen von 32 Liter und die Größe H=50 cm x B=35 cm x T=21cm. Ich habe vermutet, dass das Raincover S über den gefüllten Rucksack passt und es war auch so. Es ist sogar noch etwas Spielraum vorhanden.
Das Raincover ist in einem kleinen Beutel verpackt, der aus dem gleichen Material wie das Raincover ist. Beide Teile sind fest miteinander vernäht. Ein- und auspacken geht leicht. Das Cover lässt sich leicht uns schnell über den Rucksack ziehen. Ein nachspannbares Gummibad fixiert die Hülle am Rucksack.
am 1. März 2016
Die Regenhülle kam so schnell, wie zugesagt. Sie passt perfekt über den mitbestellten Rucksack (Berkeley S) für meine Tochter. Auch über ihren Snuggle Up (Schulrucksack) passt diese Regenhülle...so war es gedacht. Sehr zu empfehlen. Gern wieder...
am 6. Oktober 2014
Da ich den Rucksack Dayton von Jack Wolfskin verschenkt habe, dachte ich mir, so eine Regenhaube ist ganz praktisch, wenn man z.B. im Feuchtgebiete wandert (Berge etc.)
Man kann die Regenhülle immer wieder gut einpacken, weil wie so eine Art Tasche an ihm genäht ist, so kann man diese einfach hineinkrempeln (Frauen kennen sicherlich diese Stofftaschen, die man zusammenfalten kann und dann ein kleines viereckiges Stoffpaket schnell in die Handtasche packen kann) - so in der Art ist eben auch die Regenhaube.
Sie ist mit Gummiband versehen, was bedeutet, dass man sie dem Rucksack anpassen kann. AUf den Dayton hat sie ganz gut gepasst - inzig und allein natürlich durch die Tragelasche am Rucksack oben bedingt, nichts wo man die Haube so richtig fest machen kann. Man krempelt sie also um den RUcksack und hofft, dass sie lange hält. Wenn ich mich aber nicht irre, müsste das bei jedem Rucksack so sein, der oben eine Tragelasche/Tragegriff hat.
Von daher gibt es von mir volle Sternenzahl, da die Regenhaube ihren Zweck erfüllt und auch ziemlich robust aussieht und sich vom Stoff her auch qualitativ hochwertig/dicker/strapazierfähig anfühlt.
am 2. November 2011
hällt wasserdicht. kann dank zugbänder angepasst werden und zusammengepackt nimmt er nur wenig platz weg. kann ich nur weiter empfehlen.

mfg
am 20. September 2014
Ich habe eine 30 Liter Rucksack und die Regenhülle passt in Grösse S perfekt. Das Raincover ist absulut dicht und dank des einfachen Verschlusses an der Kordel lässt sich die Regenhülle einfach und schnell auf den Rucksack aufziehen. Die Hülle kann man zusammenfalten und so ist sie gut zu transportieren.
am 27. Mai 2016
Nachdem ich mir bereits das Raincover L für einen Deuter Reiserucksack gekauft hatte, benötigte ich es nun als kleinere Version für den Deuter Gigant. Es war die richtige Entscheidung: Das Raincover S passt gut über dieses Modell.
am 20. Mai 2014
Die Qualität der Regenhülle ist gut.
Aber leider hält die Hülle nicht besonders am Rucksack.
Die Jack Wolfskin Rucksäcke(wie auch bei meinem"Invader 26") haben oft die Träger ganz oben an der Kante angenäht.
Dadurch rutscht die Regenhülle einfach wieder runter.
Ich hatte mir deswegen auch den original Jack Wolfskinn Regenschutz bestellt, weil ich dachte, dass er passen würde.
Ich habe mir jetzt drei Ösen in den Schutz genietet und befestige ihn zusätzlich mit Schnur.
Das hätte ich aber auch mit den noname Teilen, die man hier für teilweise die Hälfte bekommt machen können.
Da der Preis aber unter 40€ liegt und deswegen noch Versandt dazukäme beim Zurückschicken, hätte sich das nicht gelohnt...
am 12. Januar 2016
Auch hier muss ich sagen, der Name steht für Qualität. Der Regenschutz wurde zwar bis jetzt nicht all zu häufig verwendet, aber wenn denn dann, funktionierte er wie er soll :)
am 28. September 2015
Die Regenhülle passt perfekt auf den Jack Wolfskin Rucksack Berkeley, Black, hält trocken und trocknet auch schnell wieder. Das Teil ist seinen Preis wert.
am 5. Januar 2016
Ich war im Regenwald unterwegs und es hat auch manchmal heftig geregnet;) Die Hülle hat meinen Rucksack in dem sich meine Kamera befand trocken gehalten.