Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Juli 2014
Ich habe diese Sandalen Ende Mai für meinen Sohn gekauft. Passform ist in Ordnung. Profil der Sohle ok.
Ansonsten billig wirkender Kunststoff , Klettverschlüsse ok.
Natürlich nur Klebenähte, von denen die vorne am Rand unschön aufgehen.
Das Plastikmaterial dieses Schuhs riecht speziell nach Gebrauch so unangenehm, dass ich beschlossen habe diese Sandalen jetzt wegzuwerfen. Diese Sandalen standen bei uns im Eingangsbereich und der Geruch war nicht auszuhalten.
Und nein, mein Sohn hat keine Schweißfüße. Aber er ist, jedesmal nach Gebrauch dieser Sandalen, ins Bad gerannt und hat sich die Füße gewaschen. Dieses Geruchsproblem ist mir bei keinem anderen für ihn gekauften Schuh jemals in dieser Massivität aufgefallen.
Ich habe jetzt andere Sandalen gekauft von Timberland, die ca. 15 Euro teurer waren, aber wesentlich hochwertiger verarbeitet sind und dieses Geruchsproblem nicht aufweisen. Diese Sandalen (noch dazu vorne geschlossen) kommen mit in den Urlaub.
am 9. April 2014
Hatte zwei Größen zu Auswahl bestellt und war froh darüber.
Eigentlich hat mein Kind eine 38 die gut passt und noch ein wenig Platz ist, aber
in diesem Fall war die Größe 39 besser.
am 26. Juli 2014
Der Schuh ist zwar gut verarbeitet, aber die Sohle ist sehr fest und unbiegsam. Die Klettverschlüsse halten nicht fest genug, gehen öfters von alleine auf.
am 1. Mai 2014
Jack Wolfskin BOYS OCEANSIDE 4009161-3800320 Jungen Sandalen, perfekter schuh für jungs, leicht, angenehm zu tragen, ideal wegen kletter gut verstellbar
am 20. Juli 2014
Wir haben diese Sandalen über Amazon bestellt, weil wir diese leider vor Ort nicht bekommen hatten. Nun konnte unser Sohn die Sandalen endlich vom Wetter her tragen und schon sind die kaputt. Die Lasche hinten am Hacken ist gerissen. Er hatte davor schon bereits Jack Wolfskin Sandalen und war bisher immer zufrieden. Jedoch hat man uns in unserer Einkaufsstadt aufgrund der Verschlechterung der Herstellung bereits abgeraten. Nun wissen wir ja warum. Schade, das es anscheinend nicht mehr das ist, was es bisher war.
am 5. Mai 2014
Der erste Eindruck ist toll. Mal schaun, ob er das hält was er verspricht. Das sehn wir dann am Ende der Sommersaison.
am 6. September 2014
Hier gab es etliche Bestellprobleme über amazon. Trotz richtiger Größenwahl wurden den externen Versandhäusern falsche Größenangaben übermittelt.
Trotz Fehler auf deren Seite habe ich nach mehreren E-Mails hin und her die Versandkosten nicht erstattet bekommen.

Der Schuh ist sehr bequem. Schon der zweite Sommer mit diesem Modell. Aber diesmal ging nach kurzem tragen schon der Stoff ab, der jetzt wieder angenäht werden muss.
am 13. April 2014
Diese Schuhe passen meinem Sohn wie angegossen. Jetzt warten wir noch bis richtiger Sommer kommt. Diese Schuhe kann ich jeden empfehlen.
am 27. Juni 2014
Mein Sohn, der sich im letzten Sommer noch weigerte Sandalen zu tragen, hat sich diese hier selber ausgesucht und ist glücklich damit. Größe 28 fällt normal aus. Durch die Klettverschlüsse lassen sie sich den Füßen anpassen. Eine Bachbegehung haben sie auch schon überstanden. Also sowohl an Land als auch im Wasser zu tragen. Wir sind sehr zufrieden.
am 26. Mai 2014
Mein Sohn hat sich sehr über den Schuh gefreut, er trägt ihn sehr gerne und der Schuh hat bisher alles gut mitgemacht. Die Verarbeitung ist wie gewohnt hochwertig. Er ist auch angenehm zu tragen und macht keine Schürfwunden an der Ferse. Die Sohle ist stabil aber gleichzeitig biegsam und weich, so dass der Fuß beim laufen keine Belastung hat.