MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 21. Juli 2014
Der Rucksack ist optisch sehr schön und auch wenn erst etwas klein wirkt, passt alles rein was ein Grundschulkind für einen Ausflug benötigt. Der rucksack ist dank Polsterung und brustgurt bequem zu tragen.
am 10. Juni 2012
Habe den Rucksack für meinen 3 jährigen Enkel für den Kindergarten gekauft.
Er sieht nicht nur wunderschön aus, es passt auch alles rein.
Wir sind sehr zufrieden.
LG Sigi
am 7. August 2012
Der Rucksack machte einen sehr guten Eindruck aber leider haben wir angenommen das bei 11L mehr reingeht.Letztendlich haben wir ihn zurückgeschickt denn er ist maximal für Kinder bis 4 Jahre .Leider somit auch für diese Größe zu teuer.
am 22. Januar 2014
Sehr schöner Kinderrucksack. Funktionell und durchdacht.
Leider musste ich ihn wieder zurückschicken, weil er zu klein war.
Bin aber immer noch auf der Suche nach einem vergleichbaren Ersatz,
am 2. November 2014
Ich war länger auf der Suche nach einem kleinem Rucksack für Geldbeutel. Schlüssel, Trinknen und ne Kleinigkeit. Fast alle Rucksäcke sind einfach zu groß. Dann bin ich auf diesen, eigentlich Kinderrucksack gestossen. Zunächst war ich etwas skeptisch, ob man ihn auhc als Erwachsener bequem tragen kann, darf aber heute sagen: Ich bin positiv überrascht. Ich bin nicht gerade schmal und zierlich sondern eher etwas stärker und kann den Rucksack super tragen. Er ist super leicht und für meine Wünsche perfekt. Er hat keine Kindermotive oder ähnliches drauf und sieht echt super aus. Ich habe ihn in einem helleren blau, vermutlich eine andere Kollektion. Ich benutze ihn seit ca. einem dreiviertel Jahr, allerdings nicht Tag täglich sondern nur gelegentlich. Ganz toll finde ich das große Fach vorne am Rucksack, da ist bei mir so einiges an Kleinkram drinne was man immer wider gebrauchen kann: von Taschentüchern über Schockoriegel, ein paar Pflaster, Sonenncreme,... Und dann bleibt immer noch das große Fach. Da passt prbóblemlos auch eine 1,5L Flasche rein und weitere Sachen. Dieses Fach hat direkt am Rücken so ein schmales Fach wie die meisten Rucksäcke. Die Seitentaschen sind relativ klein, also ein Regenschirm geht, aber schon eine 0.5L Flasche sitzt da leicht wacklig.

Die Schultergurte sind lang genug, um den Rucksack auch als Erwachsener über der dicken Skijacke zu tragen. Der Brustgurt geht zu, sitzt aber genau auf der Brust, bei mir ok, aber für eine Frau mit größerer Oberweite kanpp --> ist ja auch ein Kinderrucksack und kein Erwachsenen Rucksack...

Insgesamt: Daumen hoch ich mag ihn sehr gerne, er ist klein und schmal, aber dennoch sehr geräuig. Fast ein kleines Raumwunder ;)
am 8. April 2015
Unserer Tochter (9 Jahre, 134cm groß, normalgewichtig) ist jeder Rucksack immer viel zu groß gewesen, weshalb ich nun diesen hier bestellte.
Klein, kompakt und auch wenn sie nur ein Saftflascherl mithat, ist das dank der Innentasche (m. Gummi-Einlass) fest verankert. Bei anderen Rucksäcken ist innen nämlich keine Möglichkeit, was festzuklemmen und die Saftflasche liegt dann quer drin, bis alles ausläuft.
Eine große Lunch-Box hätte auch noch Platz, sowie ein Knirps oder eine dünne Regenjacke.
Sicher, wenn sie jetzt auch noch eine Softshell-Wetterjacke reinstopfen müsste, wäre das Ding etwas klein.
Aber trampen lassen wir sie ja noch nicht :-)

Im roten Reißverschlußfach vorne geht super ihr Smartphone rein, also diese Tasche ist tief genug dafür.
Außerdem befindet sich hier ein kleiner Karabiner innen, um einen Schlüssel dranzuhängen.

Das kleine Rucksäckchen wird hauptsächlich gebraucht, um für den Nachmittags- oder Klavierunterricht oder für den Besuch bei Freunden eine Kleinigkeit mitzunehmen. Und dafür ist er ideal, ohne unsere Große gleich wie einen Vagabunden aussehen zu lassen :-)
am 5. Januar 2012
Ich selbst habe einen Fahrradrucksack von Wolfskin und bin super zufrieden ! Der hält auch schon seit zwei Jahren ! Mein Sohn soll diesen nun bekommen ! Super Grösse für unseren 4-jährigen passt er perfekt . Leider hat er keine integrierte Regenhaube, wie mein grosser Rucksack ! Sonst aber die gleichen Fächer in kleiner !
am 1. August 2014
Sehr gut verarbeiteter Rucksack mit gutem Tragekomfort . Unser Kleiner ist total begeistert
Über seinen ersten Rucksack. Sehr zu empfehlen.
am 15. September 2013
Super Rucksack für Kids - da macht das Wandern Spass - viel Stauraum und jede Menge Fächer für Trinkflasche & Co.
am 27. Februar 2016
Schöne Optik und tolles Design. Hochwertig verarbeiteter Rucksack für Kinder. Ich hab ihn für eine 1. Klässlerin gekauft, da sie einen guten Rucksack für Ausflüge gebraucht hat, und dieser Rucksack alle Kriterien erfüllt.
Die Größe ist gerade Richtig um das wichtigste einzupacken, und es passt auch problemlos ein Schulblock hinein sowie eine Trinkflasche ect.
Ich und die kleine sind sehr zufrieden und begeistert.

34,00 €-40,95 €