Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Fashion Pre-Sale UHD TVs Learn More Wein Überraschung Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: M|Farbe: Black|Ändern

am 5. September 2014
Ich habe die Jacke für meinen Mann gekauft und bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung sowie mit der Jacke selbst
Normalerweise hat der Grösse XL habe mir aber die vorherigen Bewertungen angesehen und in XXL bestellt, was auch gut war. Die Jacke fällt eine Nr. kleiner aus. Ich hoffe, dass ich den anderen Käufer weiterhelfen konnte.
TOP 500 REZENSENTam 5. August 2015
… heißt es in der beiliegenden Beschreibung zum NANUK 150 Material der mittelwarmen Jacke. Unter dem Namen NANUK faßt der Hersteller die eigenen Fleece-Materialien zusammen, deren Stärken von 100 bis 300 reichen. Wer eine leichtere sucht, muß zur 100er greifen.

Weitere Eigenschaften sind:
• hoher Wasserdampfdurchgang
• guter Wärmerückhalt (Nanuk 150)
• gutes Verhältnis von Gewicht zu Wärmeleistung
• schnelltrocknend
• niedriges Packmaß
• Außentaschen mit Reißverschluß
• Innentaschen in Hüfthöhe, oben offen
• mit Systemreißverschluß in andere System-Jacken des Herstellers einhängbar (SHORT SYSTEM ZIP)
Es gibt eine Kleinigkeit, die mir am angenehm kurzen Schnitt (er könnte ruhig noch ein bißchen kürzer sein) nicht gefällt. Ich finde, daß es ein bißchen unvorteilhaft aussieht, daß die Jacke hinten länger geschnitten ist als vorne, aber darauf muß man heutzutage bei Funktionskleidung fast immergefaßt sein.

Beruhigend zu wissen, daß der Hersteller Mitglied der FWF (Fair Wear Foundation) ist, einer Organisation, die die Einhaltung vertretbarer Arbeitsbedingungen in der Lieferkette attestiert. Die Jacke wird in Vietnam hergestellt.

FAZIT
Qualitativ und funktionell ohne Einschränkung empfehlenswert.
am 9. Januar 2015
schöne Farbe und Qualität macht diese Jacke aus
passt gut bei etwas ,,mehr" Mann :)
empfehlenswert und gerne wieder genommen
am 29. Mai 2015
Es ist eine "Immer Dabei und passt überall darunter Jacke", die ein erstaunliches Wärmevermögen für die relative dünne "Dicke" vorweist. Einzig die Passform könnte etwas verbessert werden: an den Armen stark anliegend, aber dafür am Rücken abstehend - ein Stern Abzug. Dennoch eine klare Kauempfehlung.
am 19. Dezember 2015
Aufgrund einiger vorigen Bewertungen habe ich lange überlegt, ob ich mir die Jacke eine Nummer größer bestellen soll. Da ich sie hauptsächlich als Innenjacke für meine Topaz 2 Regenjacke Gr. S wollte, hab ich mich aber dann doch entschieden die selbe Größe zu nehmen. Und sie passt absolut perfekt, sowohl mir als auch in die Jacke. Zur Orientierung: ich habe 173 cm/68 kg.

Was aus der Beschreibung nicht so direkt hervor geht und vermutlich auch Grund für die ein oder andere negative Rezession ist: Von Jack Wolfskin gibt es 3 verschiedene Systemreisverschlüsse. Dieses Oberteil hat den "Short Zip" und passt somit auch nur richtig in Jacken die den selben Reißverschluss.
am 15. Januar 2015
Jacke sieht gut aus und bei normaler Statur (bin 1,84 Groß) passt Größe L sehr gut. Für 46€ ist Preis-Leistung Top.
am 26. April 2016
Die Herren Fleece-Jacke ist so weit in Ordnung. Hätte mir aber ein dickeres Material gewünscht. Meine Vorgänger Jacken waren
preiswerter und wärmer. Außerdem hatten diese Jacken noch zwei weitere Taschen mit Reißverschluß. Ich würde diese Jacke nicht
noch einmal kaufen.
am 3. Februar 2015
Habe die Fleecejacke für meinen Freund als Geschenk gekauft. Ist schön kuschlig und hält warm. Von der Weite her und Armlänge passt sie gut. Allerdings von der Rumpflänge her, dürfte sie länger sein. Daher einen Stern Abzug (und wegen des Preises). Ich vermute, dass sie so kurz geschnitten ist, weil sie als Innenfutter dienen soll.
am 18. Mai 2016
Die Fleece Jacke ist an den Ärmeln ziemlich eng. Schon ein normal dicker Pullover passt nicht mehr darunter. Für den Einsatz an kühlen Sommertagen sicherlich ok, aber für das Einzippen in eine Doppeljacke ungeeignet.
am 27. April 2016
Die Fleece - Jacke sitzt gut wird häufig zu allen Gelegenheiten wenn es kühler ist getragen ,sie trägt sich angenehm und trägt unter anderen Jacken getragen nicht auf