Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Mai 2014
Habe diesen Wanderschuh in Größe 42,5 bestellt, da er in 42 zu klein ausfiel. (Am besten eine halbe bis ganze Nummer größer bestellen, als man normalerweise hat!) Nun passt alles wunderbar und die Schuhe haben bereits ihren ersten "Einsatz" durch Wiesen, Kies- und Waldwege hinter sich. Trotz Matsch und Nässe kein Problem. Die Reinigung war ganz leicht und es sind auch keine Ränder zurück geblieben. Für ausgiebige Stadt-Touren ist dieser Schuh ebenfalls sehr zu empfehlen, da er zusätzlich zur Bequemlichkeit durch sein farbliches Design auch nicht "plump" und massiv wie ein einfarbiger Wanderschuh wirkt.
am 15. Dezember 2013
Die Schuhe sind super verarbeitet- aber leider nicht wie angepriesen wasserdicht. Hatte nach zweimal Tragen im leichten Regen nasse Füße- Artikel wurde umgehend zurückgeschickt wenn auch schon benutzt.
Leider keine Kaufempfehlung.
am 20. Mai 2014
... Trekking Schuh. Sie sind total bequem und tun das was sie tun sollen, wenn es auch mal nass und matschig ist. Und obwohl ich eher breite Füße habe, passen sie wie angegossen. ich habe die Schuhe auch nur 1/2 Größe größer bestellt als ich normal habe.
am 7. November 2014
Die Schuhe waren eine totale Überraschung, als ich sie bekam- die Farbe entsprich nicht der auf dem Bild. Sie sind beige mit rosa, doch so sehen sie auch hübsch aus. Sie sind sehr bequem, doch etwas kleiner als erwartet. Also, beim nächsen kauf bestelle ich auf jeden Fall eine Nummer größer!
am 1. September 2014
Fallen klein aus, also auf jeden Fall 1/2 - 1 Nr. Nr. größer bestellen.
Für einen schmalen Fuß eher ungeeignet, da sie ziemlich weit sind. Ich kann sie nur mit dicken Socken tragen.

Ansonsten ist die Qualität gut & die Sohle hat ihren Rutschtest bestanden. Das erwartet man aber auch bei einem Schuh in der Preisklasse um die 100€.
am 4. August 2014
Das ist für mich ein perfekter Schuh. Er sitzt sehr gut an meinen Füßen, nichts drückt oder scheuert. Die robuste Sohle verspricht rutschfreie Touren auch bei schlechtem Wetter. Als Hundebesitzer kann ich von solchem Schuhwerk nicht genug bekommen.
am 25. Oktober 2014
Passt wie gewünscht, kein Drücken, keine möglichen Schwachstellen zu entdecken und nasse Füße hatte ich bislang weder bei Regen noch am Strand, wenn ich den Wellen nicht rechtzeitig ausweichen konnte. Ich kann den Schuh bislang nur empfehlen.
am 31. Januar 2014
ein schöner Schuh jedoch etwas steif und eng in der Form.Eine Nummer Größer hätte hier auch nichts gebracht daher musste ich ihn zurück senden. Qualität war für den Preis spitze aber wie gesagt, er fällt eng und steif aus.
am 7. Juni 2013
Habe diese Schuhe gekauft, da ich öfters draußen im Gelände unterwegs bin und dafür verlässliche Schuhe brauche. Diese hier halten was sie versprechen. Bin höchst zufrieden.
Achtung-> fallen wie alle Jack Wolfskin Schuhe kleiner aus. Habe normalerweise Gr 39 und hier passt mir 6.5 (=40)
am 1. Dezember 2014
Wer bereits Erfahrungen mit Wanderschuhen hat und keine Beratung im Fachgeschäft mehr braucht, kann diesen Schuh getrost kaufen. Ein sehr guter leichter Treckingschuh in der bewährten Jack Wolfskin Qualität. ,