Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos UHD TVs Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken BildBestseller Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 15. Dezember 2011
Als Aquasandale, in Sonne, Wind und Meer, beim Toben und im Wald - mein Sohn macht immer den Härtetest mit seinen Klamotten. Dieser Schuh hat ihn zu 100% bestanden!
Schade bloß, dass das Kind so schnell wächst!
Nächsten Sommer muss ich wieder neue kaufen - hoffentlich gibts einen würdigen Nachfolger :-)
am 7. Juli 2014
Haben diesen Sommer die gleiche Sandale nur in einer anderen Farbe gekauft. Sitzt gut und die Sohle ist nicht ganz so hart (sehr bequem) Die Sandale fällt größer aus, so dass diese eine Nummer kleiner bestellt werden sollte. Erfahrungswert von letztem und diesem Sommer.
am 4. Mai 2013
Super Preis, tolle Schlappen. Irgendwie stimmt das Verhältnis bei der Wolfstatze nicht. Während man die Schuhe in vernünftiger Qualität zum gerechten Preis bekommt, kosten die anderen Klamotten ein Schweinegeld. Tolle Schuhe Super Optik. Prima Verarbeitung.
am 18. August 2014
Ich habe die Sandalen im April für meine Tochter gekauft. Sie hat sie natürlich oft angehabt, unter anderem auch in unserem dreiwöchigen Sommerurlaub an Nord- und Ostsee. Leider funktioniert der Klettverschluss fast gar nicht mehr, beim Tragen gehen die Sandalen deshalb ständig auf. An einer Stelle ist auch schon die Sohle angebrochen. Es ist schon klar, dass diese Sandalen stark beansprucht wurden, aber ich finde, dass Kindersandalen schon robust sein müssen! Wenn nicht der Sommer fast vorbei wäre, müssten wir jetzt neue Sandalen kaufen. Im nächsten Jahr werden es ganz sicher andere Sandalen!
am 18. Februar 2015
Diese Schuhe sehen gut aus und passen den Kindern auch gut. Leider gehen die Klettverschlüsse sehr schnell (in 3-4 Wochen) kaputt. Der weiche Anteil, vor allem am Spanngurt, welcher ja immer geöffnet und geschlossen wird, zerfleddert. Damit ist der Schuh, obwohl sonst noch ganz, nicht mehr zu gebrauchen - Für diesen Preis nicht empfehlenswert. Es ist uns bei 3 Paaren geschehen - also kein Einzelfall.
am 25. Mai 2014
Habe Grosse 32 & Grosse 31 bestellt, da mein Junge gerade 31er Uebergangsschuhe bekommen hat. Egal was wir im Geschaeft anprobiert haben, waren Grosse 30 zu klein. Manchmal, wenn die Schuhe klein ausgefallen sind, hat er 31 notig. Bei diesen Modell von Jack Wolfskin, war Grosse 31 etwa 1 1/2 cm zu lang, und Grosse 32 etwa 2 cm zu lang. Die fallen enorm Gross aus. Ich bin super enttäuscht, vorallem, weil sein Bruder (Grosse 35) passt. Die unterschied zwischen 32 und 35 ist nicht viel und ich glaube irgendwas ist in der Produktion schieffgegangen, oder die Grossen wurden falsch beschriftet.

Ich hatte ein Paar 32er Kids Oceanside von Jack Wolfgang von sein Bruder noch. Die sind etwa 1/2 cm kleiner als die 31er Seven Seas. Sie passen gut.... sind zwar nicht 100% neu, aber nach dem Enttaeuschung hier ist mein Sohn begeistert! Gut so... Geld fuer neue Sandale doch gespart...

Wenn 31 oder 32 doch in Frage kommen, wurde ich echt a) ins Geschaeft gehen, oder b) ab 29 bestellen... bis 32, und es im Kauf nehmen dass 3 von 4 Paare doch zuruckgehen muessen.
am 10. September 2015
Ich habe die Sandalen vergangenes Jahr im ausgehenden Sommer und etwas größer gekauft, als der Fußgröße angemessen gewesen wäre, weil ich mir von der Verstellbarkeit erwartet habe, daß sie noch einen weiteren Sommer halten. Vergangenen Sommer hatte unser Sohn Schuhgröße 31, und wir konnten den 32er Schuh eng genug stellen, so daß er bequem darin laufen konnte. Dieses Jahr ist seine Schuhgröße 32 bis 33, doch die Sandalen passen immer noch perfekt!

Er trägt er sie an allen Tagen, die wärmer sind als 15°C, rennt, spielt Fußball, wandert, geht auf Berge watet durch Flüsse oder durch Matsch, doch die Sandalen sehen aus wie neu. Alle anderen Schuhe sehen nach wenigen Tagen aus wie verschlissen, egal ob wasserfeste Winterschuhe oder Fußballschuhe oder normale Halbschuhe.

Auch funktional sind sie super. Die Verstellbarkeit hatte ich schon angesprochen. Dazu kommt die Profilierung der Sohle. Sie bietet sowohl Halt auf erdigen als auch auf nassen Untergründen. Auf spitzem Fels kann er damit ebenfalls sehr gut laufen oder springen.

Das sind bislang die besten Sandalen, die unser Großer hatte, um Längen besser als die vielleicht stylischeren von Elefanten, Ricosta oder Superfit. Die halten einfach nicht das aus, was er damit macht. Und bequem sind sie auch.
am 13. August 2014
Diese Schuhe würde mein Sohn am liebsten nicht mehr ausziehen. Sogar barfuß zu tragen, ohne dass es Scheuerstellen gibt. Außerdem sind sie superpflegeleicht und die Farben haben sich nicht verändert, obwohl die Schuhe permanent der Sonne ausgesetzt waren.
am 11. September 2014
Der erste Eindruck war super und unser Sohn hat sie gern getragen. Leider hielten sie nur wenige Monate, dann löste sich die Sohle an beiden Schuhen in ihre Bestandteile auf und der Schuh wurde zur Unfallgefahr. Sehr schade.
am 7. Juli 2014
Die Sandale lässt sich durch die verschiedenen Klettverschlüsse sehr gut einstellen. Ich habe damit im Urlaub auch größere Strecken zurückgelegt und finde diese Sandale einen wirklich guten Wanderschuh in warmen Gegenden.