MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Plattform: PC|Version: Collector's Edition|Ändern

am 4. Dezember 2012
Ich habe mir Jack Keane und das Auge des Schicksals - Collector's Edition gekauft, weil es ein paar Extras hat - Das Rezeptbuch ist so cool - Das Spiel ist super: man kann es ganz gemütlich durchspielen, die Rätsel sind logisch, nicht zu einfach, aber ansprechend. Die Synchro ist so toll - bekannte , gute Sprecher aus Film und Fernsehen
am 3. September 2014
Habe ich früher gerne gespielt und es daher meinem Cousin gekauft und der findet es auch super nur weiter zu empfehlen
am 31. Januar 2013
Mich hat Jack Keane 2 mehr enttäuscht. Mir hat der Humor etwas gefehlt, den der 1. Teil so sehr versprüht hatte. Es gab einige unlogische Situationen und auch bei der Grafik gab es kleinere Fehler. Das Rezeptbuch aus der Collector's Edition finde ich ganz witzig.
am 28. November 2012

Wendeposter DIN A2
Hochwertiges Amulett aus Metall am schwarzen Halsband
1 Bastelbogen mit Jack-Keane-Figuren
1 Kochbuch mit 101 Bananenrezepten

Jack ist nach 5 Jahren auf den Computerbildschirm zurückgekehrt und verlangt, um flüssig spielen zu können eine gute Grafikkarte und einen schnellen Prozessor.

Das neue Abenteuer von Jack beginnt im fernen Shanghai, wo er im Gefängnis mit einem alternden Schamanen einsitzt. Schnell wird klar, Jack muss da raus, um auf die Suche nach einem legendären Medaillon zu gehen oder wie Jack zu sagen pflegt, einen Schatz. Blöd ist nur, das der Schamane während einer telepathischen Sitzung den Löffel abgibt und Jack nun auf sich allein gestellt ist.

Im Laufe des Abenteuers kreuzen noch weitere Weggefährten seinen Weg, wie z.B. Amanda, bekannt aus Teil 1 und neue Charaktere. Das Spiel ist rasanter geworden im Vergleich zu Teil 1. Es müssen Kämpfe bestanden werden, welche Ähnlichkeiten zu den Kämpfen in Monkey Island aufweisen, also alles halb so schlimm. Jack kann nun auch springen und einige Hüpfeinlagen sind zu bewältigen. Einzig die ungenaue Steuerung ist ein winzig kleiner Kritikpunkt.

Gefallen haben mir sehr die dynamischen Sequenzen, alles in allem ein schönes Spiel, welches mich ca. 8 - 10 Stunden sehr gut unterhalten hat.

Ich kann Jack Keane und das Auge des Schicksals bedenkenlos weiter empfehlen und würde mich freuen, wenn Deck 13 irgendwann Teil 3 aus dem Hut zaubern würde.
am 15. August 2013
super 100 punkte mehr geht nicht immer wieder