Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.03.2011 13:19:53 GMT+01:00
fabinom meint:
Bin ein wenig verwirrt :-(
Hier bei Amazon gibt es das Buch für knapp 50,-¤ (Gebundene Ausgabe, 360 Seiten) und für viel, viel weniger nämlich knapp 13,00 ¤ (Illustriert, Broschiert, 480 Seiten). Aber wo ist der Unterschied. Einige haben geschrieben das es auf englisch sei, andere wieder nicht? Alles sehr verwirrend. Welches soll ich denn nun kaufen? Ich meine wenn ich es für 13,00¤ bekomme, gebe ich doch keine 50¤ aus !!
Bitte um Hilfe ;-) Danke im Voraus !!

Gruß
Torsten
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  02.03.2011
Jüngster Beitrag:  02.03.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Inside Out: A Personal History of Pink Floyd
Inside Out: A Personal History of Pink Floyd von Philip Dodd (Gebundene Ausgabe - 30. September 2004)
4.5 von 5 Sternen   (26)