Produktinformation
Möchten Sie die Produktinformationen aktualisieren oder Feedback zu den Produktabbildungen geben?
|


Erfassen Sie jeden Bruchteil einer Sekunde mit dieser Full HD High-Speed Kamera mit 32 GB internem Speicher sowie dem SDXC Kartenslot. Der neue High-Speed-Prozessor FALCONBRID verarbeitet extrem hohe Datenraten bis zu 36 Mbit/s (progessiv) und macht es möglich High-Speed Fotoserien (50 fps- Serienaufnahme) als auch High-Speed Film Aufnahmen mit bis zu 250 fps und bis zu 2 Stunden am Stück zu verwirklichen.
Greifen Sie zur GC-PX10, wenn Sie jeden Bruchteil einer Sekunde erfassen und den perfekten Moment groß herausbringen möchten.

Bis zu 130 Fotos in 8,3 Megapixel-Auflösung kann diese Kamera bei 50 fps (Bilder pro Sekunde) erstellen. Und das gerade einmal in nur 2,6 Sekunden. Erfassen Sie bei Bewegungen jeden Sekundenbruchteil in scharfen, klaren Bildern.

Entdecken Sie Details, die mit dem bloßen Auge nicht mehr zu erkennen sind. Die High-Speed-Aufnahme mit 250 fps (VGA Auflösung 640 x 360) läuft bis zu 2 Stunden am Stück, so dass Sie kein Detail mehr verpassen.

Die progressive Filmaufnahme (1080p) dieser Kamera nimmt jedes Bild mit voller Zeilenzahl auf. Die extrem hohe Datenrate von 36 Mbit/s bedeutet, dass jedes Bild noch mehr Details enthält.
Per Knopfdruck extrahieren Sie kristallklare Fotos aus Videoaufnahmen der höchsten Qualitätsstufe mit 36 Mbit/s.
Gleichzeitig filmen und fotografieren: Drücken Sie einfach auf den Auslöser und machen Sie ein Foto mit 8,3 Megapixeln (3840 x 2160), während die Full HD-Videoaufnahme im Format 1920 x 1080 / 50 P Full HD weiterläuft.

Mit der GC-PX10 sind Sie bereit und es entgeht Ihnen nichts. Die HD High-Speed Kamera vereint eine sichere Handhabung und bestmögliche Flexibilität in der Nutzung.

Die GC-PX10 enthält ein neues, leistungsfähiges KONICA MINOLTA HD-OBJEKTIV mit einem 10-fach optischen Zoom. Dank der dynamischen Zoom-Funktion können Sie die Bildmotive 19-fach* vergrößern, ohne die Qualität der Aufnahme zu beeinträchtigen.
* 18-fach, wenn der erweiterte Bildstabilisator (A.I.S.) eingeschaltet ist.

Durch die 12 MP-Auflösung des CMOS-Sensors erstellt die GC-PX10 echte 12 Megapixel-Fotoaufnahmen ohne die übliche Hinzurechnung zusätzlicher Bildpunkte (Interpolation).
Bei schwachem Umgebungslicht erleichtert zudem die hohe Empfindlichkeit des Sensors (ISO6400) die Erstellung klarer und brillanter Bilder.
Bildsensor mit 12 Megapixeln für brillante Ergebnisse auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen.
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|