weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Kamera16 Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. Mai 2007
Die Art der Referenz gefällt mir nicht schlecht - kurz und knapp und das wichtigste und vor allem, wo man online weitersuchen kann. Allerdings bezieht sich die Referenz auf JSP Version 1.2 und so fehlen z.B. aktuelle Features wie EL, JSPX und Tag Files. Daher aus heutiger Sicht nur 3 Sterne.

Über eine aktualisierte Version würde ich mich freuen.
am 26. September 2003
Gerade für mich als Softwareentwickler, der mit zahlreichen Werkzeugen vertraut ist, war die Suche nach einem geeigneten Nachschlagewerk endlich zu Ende.
Ich habe keine große Referenz mit hunderten Seiten gesucht, sondern eine komprimierte Übersicht, die noch auf meinen Schreibtisch passt und die mir hilft, in wenigen Sekunden die Dinge widerzufinden, die aus meinem Gedächtnis verloren gegangen sind.
am 18. Januar 2006
es sind viele wichtige quick-infos enthalten, allerdings hätte ich für 9€ noch ein paar mehr erwartet.
der preis könnte aber auch an der top-verarbeitung liegen - robust, laminert=badewannentauglich; durch verwendung von farben, schriften, absätzen sehr übersichtlich.
alles in allem würde ich die map wieder kaufen :-)
am 28. August 2003
Quick Reference Map: Genau darum handelt es sich hier - Fakten, kurz und kapp, und quick - schnelles Finden der gesuchten Informationen. Laminiert - hohe Belastbarkeit, resistent gegen Kaffee- oder Teeflecken. Faltbar - die wichtigste Seite liegt immer oben. Keine Einführung für den völligen Einsteiger - Nachschlagewerk