Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 31. März 2015
21.05.2015
alle Hemden fühlen sic nach 5x Reinigung nicht mehr so taufrisch und von der Qualität so gut an. Würde diese Hemden jetzt nicht mehr kaufen.

31.03.2015
Habe 3 (1 x weiß / 1 x schwarz / 1 x blau) dieser Hemden und diese fühlen sich super an, d.h. dicker Stoff, blickdicht und hochwertiges Material, d.h. werde diese jetzt öfters kaufen und die Redbridge Hemden in die Tonne treten. Hier zeigt es sich wieder, daß man doch mit etwas mehr Geld bessere Qualität bekommt.
Werde später noch diese Rezension, nach mehrfacher Reinigung, ergänzen.
TOP 50 REZENSENTam 24. Dezember 2014
Es ist mit Abstand das beste Hemd, dass ich je hatte. Und ich hatte schon einige, von BOSS, S.Oliver, Esprit und anderen. Irgendwas war immer. Entweder war der Kragen zu weit, zu eng, das Hemd zu breit, zu hart, zu weich oder oder oder. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei diesem Hemd habe ich es mir dann auch bestellt - und wurde nicht enttäuscht. Zum ersten Mal, wo ich mich in einem so schicken Hemd wirklich pudelwohl fühle. Ich muss nirgendwo ziehen oder zupfen, nichts zurecht ziehen, es passt einfach perfekt. Ich, 1.76m groß, schlanke Figur, habe mit Größe M die perfekte Wahl getroffen.

Die Verarbeitung ist wirklich super. Der Schnitt perfekt!
Und am tollsten finde ich das "saubere" Design ohne Brusttasche oder Logos.
Alles in allem ein wunderbares Hemd, welches ich sehr sehr gerne trage.
am 24. Oktober 2015
Super schönes Hemd - passt wie angegossen (1,74, 70kg, Größe M). Hatte es zur standesamtlichen Hochzeit an, also auch als Anzugshemd zu gebrauchen. Für das Geld sehr zu empfehlen!
review image
am 26. Mai 2013
I am wearing this shirt for years now. Every year I just keep on buying it again. Perfect fit. Good quality.
am 13. Juni 2014
ich schätze die Marke sehr und finde die Qualität des Hemds sehr gut! Ich bin ca 1,80 und wiege rund 78 kilo. Mir passt die Größe M perfekt!
am 27. September 2013
Super das Hemd. Stylisch und gut zu tragen. Angegebene Grössen passen garantiert. Bei mir jedenfalls ist das so. Kann ich nur empfehlen.
am 1. Februar 2016
Das Hemd ist angenehm dick und sieht tatsächlich so aus wie auf dem Bild (leichter Glanz).
Es macht einen hochwertigen Eindruck. 2 Ersatzknöpfe liegen bei.

Warum ich aber schreibe: Die Maße. DAS WICHTIGSTE. Ich habe M bestellt.
Denkt dabei an Luft zum Atmen und Platz für die Knopfleiste. Zieht also bei Brust, Taille und Hüfte etwa 5-6cm ab. Wenn der Wert dann noch passt, ist es Top!

Kragen: Wer einen Halsumfang von mehr als 36cm hat, sollte den obersten Knopf lieber nicht schließen. Ich würde hier zumindest nicht mehr sitzen und komme auf 37cm. Offen sieht das aber eh besser aus.

Brustumfang (gemessen knapp unter den Ärmeln): etwa 105cm.

Taillenumfang: 103cm.

Hüftumfang: 106cm.

Rückenlänge 79cm.

Ärmellänge (Oben am Schulteransatz gemessen): 66cm.

Schulterbreite: 43cm.
am 9. April 2016
Das Hemd passt in meinem Fall genau richtig. 1,85m groß bei 86kg sportlicher Figur.
Der Stoff und die Nähte machen einen sehr wertigen Eindruck. Die erste Wäsche hat es auch überlebt :-)
Optisch ein gutes Produkt für den Büroalltag oder auch zu anderen Anlässen.
Trotz der hellblauen Farbe gab es auch keine Probleme wenn die Umgebung etwas wärmer ist.
Für "sehr" sportliche Leute mit einem Hand zum Fitnessstudio vor allem zur Hantelbank könnten die Ärmel etwas eng sein. Sollte im normalen Rahmen aber kein Problem darstellen.
am 9. Oktober 2013
das Hemd hat eine super Qualität,sehr gute Passform, ist leicht zu bügeln, sehr zu empfehlen, würde jederzeit wieder ein solches kaufen
am 1. August 2014
Trotz kontroverser Beurteilungen bestellte ich dieses Hemd, da es mir auf der Abbildung gefiel.
Ich erhielt, was ich erwartete:
Slimfit! Und das ist wirklich ernst zu nehmen!! (Vielleicht wäre etwas mehr Elasthan angesagt, aber meine Bewegungsfreiheit ist in Ordnung.) Ich trage Größe M und erhielt auch meine Größe.
Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, was mir wichtig ist, da ich nie Unterhemden oder T-Shirts unter Hemden trage.
Ein klasse Teil für den Sommer, das, mit zwei, drei geöffneten Knöpfen und gekrempelten Ärmeln, zu Jeans und Chucks oder Flipp-Flopps klasse aussieht!