Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Fashion Sale 1503935485 Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Juli 2015
Die Passform und die Farbe der Hose ist wie erwartet, einwandfrei und wäre 5 Sterne wert.
Die erste Hose die ich mir im Ende 2014 gekauft habe, hatte an beiden Gesästaschen nach nur 6 Monaten 2 Längsrisse, die zweite Hose, gekauft vor 2 Monaten, hat nun auch schon an derselben Stelle einen Riss.
Wanschanleitung wurde beachtet.

ACHTUNG:
Offensichtlich ein Materialfehler (siehe Bilder).

Mail an Amazon wurde heute versendet, da ich nicht bereit bin für zwei derart minderwertige Hosen € 80,00 auszugeben.
Mal schauen ob hier ein Entgegenkommen vereinbart werden kann --> ich werde die Rezension dahingehend noch ergänzen und auch die Wertung dementsprechend anpassen.
--------------------------------------------------------
+1 Stern für die kundenfreundliche Abwicklung durch Amazon und seinem Team. Problemlose Rücksendung des Artikels war möglich. Betrag wurde erstattet.
review image review image review image review image
am 2. August 2015
Habe die Hose nicht hier, sondern im Laden gekauft ... der Schnitt ist einfach richtig gut, ABER die Qualität ist furchtbar schlecht. 2 mal getragen, im Regen teilweise nass geworden -> am nächsten Morgen gewaschen, aber der Schaden war schon angerichtet:
durch den Regen (Wasser!) hat sich die Hose dauerhaft verfärbt... so dass Sie nicht mehr tragbar war.

Das geht gar nicht.
am 22. Juni 2015
Hatte mir die Hose in 4 verschiedenen Farben geholt. Jede Farbe fiel trotz gleicher Größenangabe deutlich unterschiedlich aus. Auch die Stoffe unterscheiden sich. Alle Hosen sind nach 3 - 4 mal Tragen im Schritt durchgescheuert. Die beige Version hatte außerdem sehr schlechte Nähte. Die Passform ist sonst ganz ok, aber hier zeigt sich leider: Wer billig kauft, kauft zweimal.
am 3. Februar 2016
Habe sie als Ersatz gekauft. Hatte das gleiche Modell schonmal und war super zufrieden. Ideale Länge (bin selbst 1,91m groß) und auch die Weite ist gut obwohl es slimfit ist. Ich habe selbst kräftige Oberschenkel aber komme mit der Hose super klar. Deswegen auch nochmal gekauft.
am 13. Mai 2016
Super Hose, was niemand hier geschrieben hat: Der Bund ist ein wenig elastisch, nicht so stark wie bei Jogging Hosen aber doch ein wenig. Dadurch ist die Weite nicht ganz so kritisch wenn Sie sie nicht 100% treffen. Die Größenbezeichnung stimmt aber, ich trage 33/34 bei 183cm und 73 schlanken Kilo, 32/34 würde aber auch noch gehen. Achtung: Slim Fit. D.h. die Hose sitzt eng! Durch das Elasthan aber trotzdem stretchig und bequem. Unbedingt mit Gürtel tragen sonst kann sie bei schmaler Hüfte durch den elastischen Bund dann doch (mit Gewalt) bei geschlossenem Knopf nach unten gezogen werden und man steht im Freien...
am 20. Juni 2016
Nach ca 3 Monaten habe ich diese Hose nun zurückschicken müssen. Wie in einigen vorrangegangen Rezensionen, hatte auch ich das Problem, dass die Hose sich auf der Rückseite (mittig auf höhe des Steißbeins) in zwei parallelen Streifen aufgelöst bzw eingerissen war. Aber Amazon wäre nicht Amazon, wenn diese mir nicht Anstandslos eine neue zugeschickt hätten. In der Hoffnung, dass das der Riss nun nicht mehr auftritt und für peinliche Momente sorgt, kann ich diese Hose ansonsten nur empfehlen.
am 7. März 2016
Nach dem Waschen super weich und flauschig zu tragen. Zwickt nirgends. Mit Gürtel sitzt sie da wo sie sitzen soll... Volle Zufriedenheit
am 17. September 2015
Habe die Hose bestellt und war auf den ersten Blick sehr begeistert. Sie sieht aus wie auf den Produktbildern und auch die Länge und Bundweite stimmen. Einziger Haken ist, dass die Beine ziemlich eng geschnitten sind. Nichts für Radfahrer/Leute mit kräftigeren Beinen. Schade eigentlich, musste sie leider zurückschicken.

Wer aber eine solch eng anliegende Hose sucht, der kommt hier voll auf seine Kosten.
am 5. November 2015
Die Chino ist vom Material und vom Schnitt her klasse. Aber sie wird nach einigen Stunden weiter aufgrund des Stretchanteils. Bei mir saß W32 perfekt bei der Anprobe und nach einiger Zeit musste ich feststellen, ich hätte lieber W31 nehmen sollen, da sie gut nach gibt. Also lieber eine Nummer kleiner und sie "gerade" noch zu bekommen ohne aber alles einzuziehen was nur geht.
am 7. September 2015
Die Hose passt einwandfrei, bin 1,89cm groß, 95kg. Durch das Elasthan super bequem, aber eben auch eng geschnitten, das sollte man wissen und auch so wollen. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Verarbeitung gut und breits meine 2 Hose. Unschlagbar zu dem Preis 33,79€ inkl. Versand. Bisher hatte ich Scotch&Soda, dreimal so teuer und ähnlich eQualität. Zu empfehlen deshlab die Jack&Jones