Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. September 2014
Ich weiß nicht, ob mein Galaxy S4 GT-i9515 andere Maße hat, aber auch diese Hülle passt nicht.
Qualitativ ist das Etui wirklich TOP! Es sieht sehr elegant aus, fühlt sich sehr schön an. Leider sind die Ränder des innenliegenden Plastikrahmens nicht hoch genug, sodass eine Seite immer heraus springt, wenn die andere gerade richtig sitzt.
Würde mich nicht einmal so groß stören, weil ja die Klappe noch über dem Display und um das Smartphone herum liegt, wenn man den Lautstärkeknopf oder den Ausschalter wenigstens benutzen könnte.
Leider ging der Artikel deswegen wieder zurück.
am 28. August 2014
Das Handy passt gar nicht richtig in die Hülle
Das ist super ärgerlich! ! Hab jetzt einbißchen was abschneiden müssen damit es dann richtig passt ... also spart euch das lieber ;-)
am 24. September 2014
Bin zwar zufrieden allerdings ist es schade das die Hülle schon nach einer Woche an der Seite kaputt ging. (Die Naht ging auf)
am 25. November 2014
Versandzeit, Ware und Abwicklung war in Ordnung.
Die Ware schaut genauso aus wie auf den Fotos, ich habe extra paar Wochen für die Bewertung gewartet um die Qualität zu testen.
am 8. November 2014
Kam superschnell passt wie angegossen und sieht einfach super aus
Tolle Qualität würde ich sofort jedem weiterempfehlen zum Schutz des handys
am 10. November 2014
Die Hülle ist gigantisch, würde sie jederzeit wieder kaufen, vielleicht nicht gerade in weiß aber dennoch bin ich super zufrieden damit.
am 7. September 2014
Tolles Design und super fürcdasxHandy.
Der Magnetverschluss ist super und man kann es auch hinter das handy klappen und mit dem magnet schliessen das die eine seite nicht immer rumhängt und stört.
Was super ist, ist die automatische Tastenspeere, sofernn man die klappe auf und zu macht,
am 21. Januar 2015
Sehr schöne und rutschfeste Hülle. Meine Frau ist vollends zufrieden. Und der Magnet ist auch klasse. Dieser lässt sich leicht öffnen und dennoch hat er den Falltest mit bravur bestanden. ( Hülle mit beiden Händen an den seiten gehalten und geschüttelt blieb verschlossen ) Einfach Klasse
am 11. August 2014
Gute Qualität. Sie ist sehr praktisch. Passt gut zu Samsung Galaxy S4. Ich bin wirklich zufrieden und kann nur sie empfehlen.
am 25. August 2014
die tasche ist aus gutem material,die farbe ist besser wie auf dem bild,sehr stabil und der magnet verschluss ist auch top