Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Januar 2015
Die Hose ist super. Passt fast perfekt. Ein wenig zu land, aber das ist nicht schlimm.
Sonst eine Top Hose.

Leider war KEIN CAMO Schlüsselband mit dabei !
am 5. Februar 2016
Trage gerne Cargo-Hosen, was aber mit 1,96m Körpergröße meist an der Verfügbarkeit scheitert.
Dazu noch etwas Bauch, und die meisten Modelle fallen schon aus dem Raster.
Habe mir hier die 44/34 gekauft, und bin sehr begeistert. Werde noch andere Farben nachordern.
Am Bauch und Hüfte passt es wunderbar ohne zu drücken.
Beinlänge ist sehr gut. Hervorragend ist der Platz an den Oberschenkeln. Hier patzen viele andere Hosen, weil zu eng wenn man sich hinsetzt.
Der Stoff und die Verarbeitung sind von guter Qualität.
Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.
am 17. Juni 2014
Sitzt echt perfekt. Stoff fühlt sich angenehm an und die Hose fällt angenehm locker. Gutes Preis - /Leistungsverhältnis. Top Hose.
am 11. Februar 2016
Habe in den letzten Jahren einige Cargohosen verschiedener Hersteller ausprobiert. Doch die qualitativ hochwertigste war und ist immer die Jet Lag gewesen. Diesmal in 4Xl und 32er Länge. Passt wie angegossen! Ich bin ca.187cm groß mit einer 115cm Bundweite. Durch die Konstruktion der Hosenbeinenabschlüsse mit Zugbändern, ist auch die Länge kein Problem.
Unbedingte Kaufempfehlung!
am 27. Februar 2014
sehr coole cargo! hab sie für meinen freund bestellt, ihm gefällt sie auch sehr gut. gutes material, passt super und sieht auch noch echt toll aus. lieferung war super schnell und ohne komplikationen. und es gab sogar noch ein schlüsselband dazu.
am 17. Dezember 2015
Alles perfekt wie zu erwarten . Trage diese Hosen seid Jahren und immer die selber beste und Qualität . Passform ist gut bei 1,68m und 61 KG sitzt sie noch etwas locker aber vollkommen egal sie sitzt .
am 18. Mai 2014
Mag diese Hosen von JET LAG besonders 007 Cargo habe jetzt schon 4 davon trage diese Hosen sehr gerne punkt
am 22. Januar 2016
Habe nun schon zum zweiten mal gleich zwei dieser Hosen bestellt da sie ausgesprochen bequem sind und es nicht viel Auswahl mit einer 36er Beinlänge gibt. Die Farben bleichen recht schnell etwas aus, was mir persönlich sehr gut gefällt. Der "Verstellbereich" des Hosenbundes mit den seitlich angebrachten Klettbändern ist eher minimal, aber auch nicht wirklich nötig. Ich bin begeistert und kaufe sie wieder, wenn der Verschleiß zugeschlagen hat (aber das dauert erfahrungsgemäß lang).
am 6. April 2016
Eine sehr coole Hose! Aber Auch eine Frage des Geschmacks.
Sie sitzt sehr locker und luftig. So etwas muss man mögen!
Der Bund ist etws kleiner als erwartet also 1 No. Größer bestellen. Die Beine etwas länger also 1 No. weniger.
Ich bin 176 und 76 Kg schwer. Trage in Jeans 32/33 und Beinlänge 32. Mag es ehr etwas lockerer.
In 34 und 30 passt das Teil wie auf den Fotos!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. September 2015
JET LAG 007 weite Cargo Hose Pant Herren div. Farben (28 - 44) inkl. FABFIVE Camo Schlüsselband:
Die Hose an und für sich ist gut, jedoch fällt die Hose sehr klein aus!
Deswegen habe ich sie als Retoure zurück an Amazon geschickt!