holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:7,99 €

am 2. Dezember 2012
Man kann nicht halbwegs komfortabel zusammenstellen, welche Kanji man lernen und üben möchte. Nach langem frustrieten Suchen und Ausprobieren (das Tool bietet weder selbsterklärungende Benutzerführung noch eine erwähnenswerte Hilfe) habe ich eine umständliche Möglichkeit entdeckt, mehr oder weniger die abgefragten Kanji festzulegen, aber das bleibt immer noch seeehr weit hinter den Möglichkeiten zurück, die andere Apps bieten (die nur leider noch nicht im Amazon App Store angeboten werden), und die man als selbständiger Lerner auch braucht. Das Tool zeigt außerdem nicht nur die Kanji, sondern auch die Kana zum nachmalen an, was irgendwie sinnfrei - wer Kanji lernt kann wohl in der Regel die Kana schon. Für mich nicht brauchbar, schade um das Geld. Ich würde die App nicht mal empfehlen, wenn sie kostenlos wäre. Es hat wohl schon seinen Grund, weshalb nur eine Kaufversion angeboten wird, keine kostenlose Testversion...