Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 500 x 600 cm|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:21,10 €+ Versandkostenfrei

am 29. Oktober 2014
Die Abdeckplane ist mit einem Loch und einer verbogenen Öse geliefert worden
Da ich damit meinen Anhänger abdecke ist das für mich sehr ärgerlich
am 15. Mai 2016
Die Plane macht einen wertigen und stabilen Eindruck. Die Ösen sind fest und aus einem nichtrostenden Material.
Ich nutze die Plane als Schutz für galagerte Eichenbalken. Diese sind an den Enden recht spitz, so dass das Material sehr stabil sein muss.
Davor hatte ich eine billige Plane erworben, die sich nach 6 Monaten durch Witterungseinflüsse fast aufgelöst hat.

Update 30.5.2016
Den letzten sehr starken Sturm, der Bäume und Straßen geschadet hat, hat die Plane auch in den Ecken unbeschadet überstanden.
Für mich hat die Plane den Praxistest überstanden.
am 19. Juni 2016
Die Plane hat die angegebenen Masse und ist sehr reißfest. Ich verwende sie als Sonnen- und Regenschutz über einer Terasse und sie hält den Witterungsunbilden gut stand. Die Lieferung erfolgte relativ schnell und unklompiziert.
am 26. Juni 2016
Sehr stabil ,Ösen sind sehr gut verarbeitet , kann ich nur empfehlen . Eine sehr gute Abdeckplane . ich bin sehr zufrieden , klare Kaufempfehlung !
Vielen dank
am 14. Juni 2016
Die Plane macht einem sehr hochwertigen und stabilen Eindruck.
Sie ist wasserfest und hat ihren Zweck bisher gut erfüllt erfüllt.
am 6. Dezember 2014
Die JAROLIFT Abdeckplane - Gewebeplane / 3 x 4 m / Polyethylen-Gewebe mit 140 g/qm ist enorm reißfest. Wir hatten schon einige andere Abdeckplanen, die sich nach einem Jahr buchstäblich aufgelöst hatten. Diese Abdeckplane ist glatt, so perlt das Regenwasser gut ab. Sehr dick, so schützt es vor Kälte. Sehr zu empfehlen, um das Holz als auch den Hühnerstall (über das Dach gespannt) vor Schnee, Regen und Kälte zu schützen.
am 14. Mai 2015
Super Produkt Preis Leistung sehr gut und die Qualität der Hammer. Würde ich für mich immer wieder Bestellen und weiter Empfehlen
am 24. Mai 2014
Die Abdeckplane scheint recht robust zu sein. Wir haben mal wegen eines Sturms in Orkanstärke ein halbfertiges Garagendach mit einer solchen Plane abgedeckt und sie hielt einwandfrei, ohne dass die Ösen ausgerissen wären. (Diese Info bezieht sich nicht auf diese Folie, sondern lediglich auf vergleichbares Material und Gewicht/qm und soll nur als ungefähre Richtlinie dienen.)

Die Plane ist aus zwei 1,5 x 4 m Stücken zusammengefügt und rundum mit Ösen versehen. Die Ösen sind an den jeweils gegenüberliegenden Seiten nicht auf einer Linie, d. h. sie sind um etwa 2-3 cm versetzt. Das wird in den wenigsten Fällen eine Rolle spielen, aber da, wo die Plane auf einem Gerüst oder feststehenden Streben passend befestigt werden soll, muss man sich u. U. etwas einfallen lassen oder zusätzliche Ösen setzen.

Ziemlich sperrig ist die Plane schon, man sollte zum Entfalten also besser zu zweit sein. Außerdem ist die Naht nicht ganz gleichmäßig breit (stellenweise bis zu 8 mm weniger Überlappung) und auch beim Zuschneiden wurde etwas geschlampt, an den Ecken laufen die Schnittkanten z.T. auf die letzten 10-15 cm einige Zentimeter schräg nach außen. Für diese Schlampereien gibt es einen Punkt Abzug.

Ansonsten ist die Plane, nach erstem Eindruck, empfehlenswert - im Baumarkt findet man zwar öfter mal günstigere Angebote, dann aber meist nur die grünen.
am 29. Mai 2014
Tolle Folie. Produkt wie beschrieben. Ich habe die folie als uberdach fur meinen Pavillon. Hatt den letzten Sturm ohne zu reißen überstanden. Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 21. Dezember 2013
es gibt nichts zu kritisieren, einwandfreie Qualität. Super befestigte Ösen, keine lockeren Nähte, völlig dicht, oben grün, unten blau - was will man mehr